Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke mir gehts auch,
was ist mit Deinem i-net
Hat da der Vulkan Asche drauf geweht
so bin mal eine Rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn du pause hast kommt er zu Dir, wenn du verkaufst gehen sie wenn der andere Pause hat.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkenn ich nicht
Jetzt bist du schlauer!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenLiegt zwischen bremen und bremehaven!:p
Jetzt bist du schlauer!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWOW!Nein um wie viel uhr?
Kommentar
-
-
Guten Morgen alle zusammen! Die sonne scheint es ist warm und meine Suesse steht schon in der Kueche mit 2 Freundinnen und macht Salate. Heute ist ein Grosser Feiertag in der Ukraine und es werden wieder einige Schweine lecker zubereitet.
Wuensche allen einen schoenen Tag und den Berlinern einen ruigen ersten Mai ohne Randale !!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin liebe gemeinde, pünktlich zum ersten mai scheint wieder die sonne.
vergesst nicht euch eine rote Nelke an zu stecken :p
Heute ist tag der Arbeit, also lasst eure Manschaften dies auch tun :p
Im Tunier gegen Toni und in der liga gegen den Tabbellen ersten!
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenSo ich bin dann auch mal da
Ich werde das Tunier nicht Live sehen,denn wir werden draussen sein am Wasser und Schaschlik machen,aber ich denke wird schon Interressant werden. Hab leider einen Mit drinnen,der in der RL spielt und weit staerker ist als wir.
Keine Ahnung,wer ihm das PW gegeben hat!
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey JoNNI.
Ich werde das Tunier nicht Live sehen,denn wir werden draussen sein am Wasser und Schaschlik machen,aber ich denke wird schon Interressant werden. Hab leider einen Mit drinnen,der in der RL spielt und weit staerker ist als wir.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey JoNNI.
das ist ja mies , da kann ja andy doch net gewinnen für mich
wer ist denn noch nicht aus dem clan im tunier?
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenIch hatte mich schon gewundert , weil ich dachte das du 1. werden willst:ugly:
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist ja mies , da kann ja andy doch net gewinnen für mich
wer ist denn noch nicht aus dem clan im tunier?
KSV Brandshagen das ist der RL
FC Toni5 Das ist ein Simu freund von mir
SpandauChecker der spielt in meiner Liga und ist auf Platz 3,also ein Starker Konkurrent von mir. Aber er ist OK!
Mir ist es egal,wenn ich nicht erster werde,hauptsache wir haben Spass
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKSV Brandshagen das ist der RL
FC Toni5 Das ist ein Simu freund von mir
SpandauChecker der spielt in meiner Liga und ist auf Platz 3,also ein Starker Konkurrent von mir. Aber er ist OK!
Mir ist es egal,wenn ich nicht erster werde,hauptsache wir haben Spass
ja aber das vertrauen wurde missbraucht mit dem weitergeben vom PW, ich find das von demjenigen der das wer nicht ok, für was macht man dann nen PW
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja aber das vertrauen wurde missbraucht mit dem weitergeben vom PW, ich find das von demjenigen der das wer nicht ok, für was macht man dann nen PW
Beim Naechsten Tunier versuch ich mal nur Leute aus dem Clan rein zu bekommen!
Ich Plane es fuer den 16.5,denn da werde ich aus dem Clan Beetle ausgeschieden sein!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch ,muss man nicht so eng sehen! Ist doch nur nen Spiel und wenn der die 150 abgreift und ich nur 130 oder 110 habe,das macht den Bock nicht fett.
Beim Naechsten Tunier versuch ich mal nur Leute aus dem Clan rein zu bekommen!
Ich Plane es fuer den 16.5,denn da werde ich aus dem Clan Beetle ausgeschieden sein!
Hi mojoe
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna da werd ich nicht mitmachen können, ab 19.05. geht das LMC 2010 los und die spiele sind ja dann auch 13 uhr
Hi mojoe
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenauch wieder da..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, bist auch recht selten da in der letzten Zeit. Hast viel mit deinem Shop zu tun?
bin eigentlich sehr sehr oft online..
nur poste recht wenig..
keine ahnung.. art hänger..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo bin auch mal zur stelle. noch etwas müde aber was solls.
Kommentar
-
Kommentar