So will mal ein Spieler bei uns auf Transfermarkt stellen, melde mich gleich wieder. Wer ein verkaufen will oder such mir mal sagen. Auf Seite 1/post 1 kommt man jetzt zum TVM.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So leute, ich muss schlafen. wir sehen uns morgen,da geht auch meine Liga wider los. Ich muss gleich zum Tabbelen ersten! mal sehen,wenn ich den diesesmal besige,dann werd ich auch noch erster! Gute Nacht!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenVerlinke dein Vereinsprofil mit Facebook und zeige deinen Freunden wer den beliebtesten Fussballcup Verein hat.Habts kapiert:mad:
jo danke
Kommentar
-
-
nö, nin nur in svz drin!:pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey Leute seid ihr alle am schlafen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
was sehen meine müden augen,Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey Leute seid ihr alle am schlafen
:eek: Schumi ist wieder da :eek:
Bevor wir weiter reden, änder mal ganz schnell um auf KLICK
hast die vebucwachselt wieder, na ja weisst schon was ich mein:ugly:
Kommentar
-
moin!Zitat von oachkatzal Beitrag anzeigenwas sehen meine müden augen,
Bevor wir weiter reden, änder mal ganz schnell um auf klick
Hast die vebucwachselt wieder, na ja weisst schon was ich mein:ugly:
:d
Kommentar
-
-
uh dazu bin ich schon zu AltZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigennö, nin nur in svz drin!:p
mit verstehen was sie meinenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas sehen meine müden augen,
Bevor wir weiter reden, änder mal ganz schnell um auf KLICK
hast die vebucwachselt wieder, na ja weisst schon was ich mein:ugly:
Ja der Alte Sack ist wieder da.
Kommentar
-
-
Hallo an die Alte Frau.Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo an die jungen hüpfer hier ;P
nee hallo kleine
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Du sollst schreiben: Bewerben klick hierZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Hi Mädel
wie ist das werte befinden
Schumi damit habe ich jetzt Blondie gemeint
Kommentar
-
Ach verstehe, war mir noch nicht aufgefallen, kommt wieso gleich andere sig rein.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu sollst schreiben: Bewerben klick hier
Hi Mädel
Kommentar
-
-
hallo, du große!:ugly:Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo an die jungen hüpfer hier ;P
Mit 60 ist da kein platz mehr für dich:pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenuh dazu bin ich schon zu Alt
Kommentar
-
-
Das glaube ich Dir gerne. :eek:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhallo, du große!:ugly:
Mit 60 ist da kein platz mehr für dich:p
Kommentar
-
-
Nein, das ist keine jugend sprachen, das ist plattdeutsch oder so:pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ja eure jugend sprache
:eek:
Kommentar
-
-
hagen, aber nicht das was du denkst!:pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaha wo kommst herr? Erst mal noch an alle Guten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu sollst schreiben: Bewerben klick hier
Hi Mädel
lol hallo sorry meine verbindung mal wieder
ja mir gehts supi danke ^^ hoff euch auch
Kommentar
-
-
Na alles okZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol hallo sorry meine verbindung mal wieder
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Danke mir gehts auch,Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol hallo sorry meine verbindung mal wieder
was ist mit Deinem i-net
Hat da der Vulkan Asche drauf geweht
Kommentar

Kommentar