Die Katastrophe von Tschernobyl (auch: Super-GAU von Tschernobyl) ereignete sich am 26. April 1986 im Kernkraftwerk Tschernobyl in der Ukraine. Grund war eine Kernschmelze und Explosion im Block 4 des Kernreaktors. Der Unfall gilt als die schwerste nukleare Havarie und als eine der schlimmsten Umweltkatastrophen aller Zeiten. Zum Schutz vor der radioaktiven Strahlung wurde der zerstörte Reaktor unter einem Beton-Sarkophag begraben. Im Inneren des Reaktors herrschen noch immer Werte von 3400 Röntgen
ich GLAUBE ich hab was von dem experiment gehört..
muss mal googeln :ugly:
jaaa. alder ich sag dir ich hatte ja vergessen das morgen alles zu is sonst wer ich gestern shcon gegangen.... meine arbeitskollegen hat mich heute auf der arbeit dann erinnert.. alles voll jedem laden so lange warteschlangen das du die kasse nichmal siehst -.-
zum kotzen is das
ja weil die leute denken sie verhungern die 2 tage
so ich bin dann erstmal wech, entweder später nochmal on oder morgen dann, wünsche euch ein schönen abend
16-Jähriger ersticht im Streit um Spielekonsole älteren Bruder
Santiago - In Chile ist ein 16-jähriger Jugendlicher verhaftet worden, der seinen zwei Jahre älteren Bruder im Streit um eine Spielekonsole erstochen haben soll. Wie ein Polizeisprecher in Santiago mitteilte, brach eine Rauferei zwischen den Brüdern aus, als der Ältere einfach die Konsole seines jüngeren Bruders einschaltete.
Der 16-Jährige habe sich daraufhin ein Messer in der Küche geholt und den 18-Jährigen in die Brust gestochen. Den Polizeiangaben zufolge wurden auch zwei weitere Jungen vernommen, die Zeugen des Vorfalls gewesen sein sollen.
16-Jähriger ersticht im Streit um Spielekonsole älteren Bruder
Santiago - In Chile ist ein 16-jähriger Jugendlicher verhaftet worden, der seinen zwei Jahre älteren Bruder im Streit um eine Spielekonsole erstochen haben soll. Wie ein Polizeisprecher in Santiago mitteilte, brach eine Rauferei zwischen den Brüdern aus, als der Ältere einfach die Konsole seines jüngeren Bruders einschaltete.
Der 16-Jährige habe sich daraufhin ein Messer in der Küche geholt und den 18-Jährigen in die Brust gestochen. Den Polizeiangaben zufolge wurden auch zwei weitere Jungen vernommen, die Zeugen des Vorfalls gewesen sein sollen.
:eek:
die nächste generation is shcon total verblödet von den konsolen das sie sich schon deswegen gegenseitig niederstechen ..schlim schlimm
so es ist amtlich 2Spieltage vor Saisonende,steigt FC Roter Stern Belgrad auf,mit 7 Punkte vorsprung kann sich der Verein erlauben die 2 Spiele zu verlieren.
Als Tabellen 4 und 1 Punkt vorsprung.
so es ist amtlich 2Spieltage vor Saisonende,steigt FC Roter Stern Belgrad auf,mit 7 Punkte vorsprung kann sich der Verein erlauben die 2 Spiele zu verlieren.
Als Tabellen 4 und 1 Punkt vorsprung.
Kommentar