Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen2 teeeeeeee Liga ,2 Liiiiiiiiiiiiga und hertha ist dabei von der Elbe bis zur Isar,
immer wieder..............
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen2 teeeeeeee Liga ,2 Liiiiiiiiiiiiga und hertha ist dabei von der Elbe bis zur Isar,
immer wieder..............
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenjetzt bin ich so arm dass ich nicht mal meinen spieler auf dem tm stellen kann
ist iwie bitter
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber wir fans bleiben erstklassig und halten weiter zu unserer Alten Dame!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenjetzt bin ich so arm dass ich nicht mal meinen spieler auf dem tm stellen kann
ist iwie bitter
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach was, dafür musst du ja 90 min die feier bayern anschauen, die werden morgen meister :p. denk nicht das schalke 8:0 im letzten spiel gewinnt und bayern in berlin 8:0 verliert :p
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenund wer hätte nach der bomben saison von berlin letztes jahr gedacht dass sie diese ssaison um den abstieg spielen:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber wir fans bleiben erstklassig und halten weiter zu unserer Alten Dame!!!!!!!!!
aber 2 Liga wird sehr schwer werden
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendafür gibt es aber leider nix^^:p
Ich hoffe nur,das die reagieren und einen Vernuenftigen manager holen.
Preetz und der vorstand sind nicht mal in der lage ne Verbandsliga Mannschaft zu Planen!
Wuerde mich ja bewerben,aber will nicht nach deutschland zurrueck!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalles nur Spass,würde mich freuen wenn es Hertha noch packt,aber dieser (Wunsch) Traum ist nur den Fan von Hertha vorgegeben),leider
aber 2 Liga wird sehr schwer werden
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie wahr,aber auch die Hertha fans wissen das!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund das /der Bauernverein bleibt,obwohl diese in der ersten oder zweiten liga nichts zu suchen haben:mad::mad: scheiß 1899,scheiß HoooooopppeWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenbin ich auch voll der meinung
Kommentar
-
ENGEL1909
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Weiteres Bild meldenMelden Sie das anstößige Bild. AbbrechenFertig
Kommentar
-
ENGEL1909
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Weiteres Bild meldenMelden Sie das anstößige Bild. AbbrechenFertig
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWir danken Ihnen für Ihr Feedback. Weiteres Bild meldenMelden Sie das anstößige Bild. AbbrechenFertig
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMal ganz ehrlich. ich freu mich auf die duelle mit Cotbus,Rostock und union Berlin! Das hatt was,was mir das nicht ganz so schwer macht mit dem Abstieg.
Ich hoffe nur,das die reagieren und einen Vernuenftigen manager holen.
Preetz und der vorstand sind nicht mal in der lage ne Verbandsliga Mannschaft zu Planen!
Wuerde mich ja bewerben,aber will nicht nach deutschland zurrueck!
ja der uli hat ja aufgehört, glaub das wäre der einzige der hertha fast dahin bringen könnte wo die bayern jetzt sind. Naja Preetz, denk mal ehr das es für ihn zum lernen war mehr kann man als neuling nicht verlangen, vllt wird er in 10 jahren mal nen vernünftiger manager :p
na vllt schft die alte dame ja den wiederaufstieg
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhay leute wie gehtss..
sry das ich jetzt fast 1 woche nichst geschreiben habe aber ich musste noch für 2 arbeiten üben:ugly:
man war das eine laaanngggweilige woche
Kommentar
-
ENGEL1909
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwie stark ist dein jugi trainer?
Kommentar
Kommentar