Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit mädels und jungens
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgens ausschlafen und nachts wache hir im Clan
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,zeit genug um am Pc zu sitzen!
Morgwen ist winterpause vorbei,dann machts mir auch wieder mehr spass!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMahlzeit,bist schon wieder am essen??
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenauch ein Hallöchen von mir,was ist mit björn erreiche ihn nicht mehr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Hallo zusammen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenauch ein Hallöchen von mir,was ist mit björn erreiche ihn nicht mehr
Letzte Aktivität: 26.04.2010 16:29Zuletzt geändert von RDR5555; 30.04.2010, 14:05.
Kommentar
-
-
Keine ahnung warum!
Und Schumi hat sich auch noch nicht gemeldet!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen
hab ihn gestern nur in der Freundesliste gesehen,INGAME war er on, im Forum nicht.
Letzte Aktivität: 26.04.2010 16:29
Hi,Alex
Ist schon merkwuerdig,das er erst staendig schreibt und viel Spass hat und dann auf ein mal keine meldung mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,Alex
Ist schon merkwuerdig,das er erst staendig schreibt und viel Spass hat und dann auf ein mal keine meldung mehr!
Vielleicht sind sie ja im Stress. Hoffe nur dass es nichts ernstes ist.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß, das grüne Lämpchen war auch nur kurz an.
Vielleicht sind sie ja im Stress. Hoffe nur dass es nichts ernstes ist.
Kommentar
-
-
Momo1994
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenhey jetzt erstmal schön langes wochenende - erst mittwoch wieder schule !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHir in der Ukraine sind jetzt auch 3 Tage feiertag. Morgen gehen alle Frauen einen Trinken,dann wirds wider lustig bei uns zuhause,denn hier ist dann Party mit ca 20 Weibsleuten die alle angeheitert sind. Und ich und Kai werden wider viel zu Lachen haben!
haben noch nichts vor,schauen vieleichtmal kurz vorbei
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhaben noch nichts vor,schauen vieleichtmal kurz vorbei
Kommentar
-
-
Momo1994
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber gerne,Schaschlik reicht auch fuer 2 Mehr.Aber deinen Mann musste bestimmt handschellen anlegen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he schaut blöd im Flugzeug aus mit Handschellen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute morgen ist nicht ein Spieler gestiegen bei mir. Nicht mal nen Jugi!
Muss wohl die jungs mal haerter ran nehmen!
Kommentar
-
Momo1994
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhatte gestern+15 im training, heut auch noch nichts, mal sehen ist ja gleich des 2.training
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry hatte dich uebersehen. Auch hallo an dich natuerlich!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenkann mir vllt i-wer FS schicken mit nem großn stadion,wäre nett !
danke
Jetzt hab ich dich gefunden,aber der 30.5 ist schon besetzt bei dir!Zuletzt geändert von schoeni1; 30.04.2010, 14:55.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhatte gestern+15 im training, heut auch noch nichts, mal sehen ist ja gleich des 2.training
Kommentar
Kommentar