2:0 Endstand große enttäuschung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenEndstand
5 zu 0
varonin wird immer besser heute hatter schon 3 tore vorbereitet ^^
aber leide rnoch keins inner liga geschossen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigensieg! Ich bin so stolz mein 1ter sieg!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenScheiße. Bis zur 86 0:0 dann 2 Tore kassiert. Wie kann das sein, dass ich immer späte Gegentore bekomme? was kann ich dagegen machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenScheiße. Bis zur 86 0:0 dann 2 Tore kassiert. Wie kann das sein, dass ich immer späte Gegentore bekomme? was kann ich dagegen machen?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen0:0 Uwe
Ich lad noch mal ein!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, meine haben massenweise Cancen versiebt!!!!!
Ich lad noch mal ein!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigensieg! Ich bin so stolz mein 1ter sieg!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, läuft. AS ist unverändert.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMeine wollen keine Tore schiessen heute! Nach der Simu muss ich mal fuer 20 minuten weg. Arbeit ruft nochmal. Danke dir fuer die Simu!
Sehen uns später, oder morgen.
Kommentar
-
Zitat von Maaxii Beitrag anzeigenHallo, ich wollt mich kurz vorstellen, bin ein neues mitglied und spiele in der Landesliga,
nennt mich am besten max
lg
Kommentar
-
Zitat von Maaxii Beitrag anzeigenHallo, ich wollt mich kurz vorstellen, bin ein neues mitglied und spiele in der Landesliga,
nennt mich am besten max
lg
Kommentar
-
nennt mich am besten max
lg
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwillkommen maxZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal Willkommen Max
Kommentar
Kommentar