5:0 ich befürchte fast die sache ist gelaufen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHG Remscheid 5:0 Kievstars
Juhu Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen5 0 sieg
was geht männer
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTSC Neuendettelsau 1: 3 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen haben wir FS zusammen! mal sehen was es wird!
naja.. für mich sind die ergebnisse in FS nich wichtig
Zitat von joerey Beitrag anzeigenNich vieel und duusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenecht :ugly:
ähnlich :ugly:
Fuer mich auch nicht unbedingt,aber gegen Leute aus dem Clan,die ungefaehr da spielen wo ich spiel,ist es etwas anderes!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHab heute mein 3tes unentschieden!::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFuer mich auch nicht unbedingt,aber gegen Leute aus dem Clan,die ungefaehr da spielen wo ich spiel,ist es etwas anderes!
aber gewöhnlich spiele ich gg völlig anders starke gegnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast du noch was erreicht mit deinen verkauf von spielern und noch was dazu geholt fuer die Rueckrunde??
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas ist das denn fuern Name von dem Verein???
keine Ahnung spielt erste Liga
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast du noch was erreicht mit deinen verkauf von spielern und noch was dazu geholt fuer die Rueckrunde??
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHab ma bei rooney für dne AV geboten, nmehr geld hab ich ncih
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenes hat noch niemand verhandelt!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie viel geld haste denn noch??
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen550.00, aber durch den verkauf und einnahmen kireg ich noch locker 1,5 mille rein!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen550.00, aber durch den verkauf und einnahmen kireg ich noch locker 1,5 mille rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenecht :ugly:
ähnlich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich zur Simu eingeladen!!
hab noch was gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhab jetz auch angenommen..
hab noch was gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenHi ich hab in den letzten 4 spielen nur 1 tor geschossen hat einer ne ahnung wodran das liegen kann
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenalso ich spiele mit 2 Stürmern und einer hat 40 und der andere 60
Ausserdem musst du mal ein wenig mit der Taktik ausprobieren,was gut ist bei deiner Mannschaft!
Kommentar
-
Kommentar