Zitat von joerey
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenWie war das eig mit transferhilfe gemeint weil ich bräuchte noch einen guten stürmer hab nur einen 60 und einen 40. könnte mir einer helfen?
Aber mal kurz hir schreiben und dann gleich hilfe bekommen,das funktioniert nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenIch hab dir doch schon eine Bewerbung geschrieben?Wird eigentlich jede Bewerbung angenomme?
Allerdings wird es nicht von heute auf morgen gehen,das sie dir alle helfen!
Aber hir soll ja auch der Spass im Vordergrund stehen!
Ich trage dich in der Pause vom Fussball ein und heisse dich schon mal Willkommen!!
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenJa ok sorry das ich direkt gefragt hab
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1;0 Bayern. wahr abzusehen,denn die Franzosen sind nicht so doll heute!!!!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi hi,
Uwe lust auf Simu?
Wenn ja mach dich auf meine neuen gefasst!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJop leider!!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLad ein! Meine neuen kommen morgen! Bist du noch KL oder bist schon aufgestiegen??
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenhab mir nen 70 gekauft erst 18 jahre alt weißt du ungefähr wie gut der noch so werden kann?
Am besten,du liesst mal die FAQ,denn wenn du die kennst,dann weist du was wichtig ist.
wir koennen morgen ja gerne mal schaun wie weit du bist so und dann kann ich dir helfen mit tipps,was du als Naechstes machen solltest!
Sehr wichtig sind auf jedem Fall FS in Grossen Stadion,denn damit verdinst du das meiste Geld! ich hab im Moment leider nichts frei,aber werde dich in den Naechsten Tagen auch mal einladen!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch fuehre 2;0
kannste mir Morgen vielleicht n FS schickn?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenI know
kannste mir Morgen vielleicht n FS schickn?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen81,88,91:mad::mad::mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenOK danke die FAQ hab ich mir auch schon durchgelesen und jugendtrainer und scout und cotrainer auf lvl4 aber du kannst mir morgen td tipps geben schreibst du mir dann eine Nachricht?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd morgen steigt meine as nochmal um 300
Nein is natürlich nur n Witz
aber deiner Managerleistung:
Respekt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNet schlecht! Du kannst mir ja im Vertrauen per PN ma schreibn wie viele Credits du schon für Stadion ausgegeben hast
Nein is natürlich nur n Witz
aber deiner Managerleistung:
Respekt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKredits bis jetzt insgesamt 2000 Damit hab ich Stadion gepuscht und die Gastro beschleunigt
Du hast zu viel Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso kurz da ^^
bayern spielt super !
hätte nich gedacht das sie es so dominieren
Kommentar
-
Kommentar