Hab ein neues Turnier:eek::eek:
Uhh wie spannen:p:p http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=407490
Wer sich anmeldn will bitte. Startet am 15 Mai (nach clan battle) und jeder gewinnt was:eek::eek:
Unfassbar
ja also bis 1.5 bzw 2.5 hat man Zeit das Turnier zu erstellen, und bis 12 ten sollten alle Teilnehmer angeschrieben,Paßwort und angemeldet sein.
ah alles klar hab jetzt nochmal gelesen^^, vielleicht nochmal an alle hier im clan der hinweiß das wer dran teilnimmt keine tuniere ab 19.5.starten bzw annehmen da die LMC spiele auch um 13 uhr stattfinden^^
hab mal gleich ne frage^^, zentrale stufe 2 ist fertig, hab grad nen jugi 7 geholt, co hab ich auch 7, was braucht man denn noch so bzw was ist sinnvoll?
hab mal gleich ne frage^^, zentrale stufe 2 ist fertig, hab grad nen jugi 7 geholt, co hab ich auch 7, was braucht man denn noch so bzw was ist sinnvoll?
Fanshop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So weit wie geht!!!!! Und TP Stufe 3!!!!!!!!!! Haste mehr Gruppen das wenn n Jugi oder n Spieler mehr als 990 in nem Ding hat, dass de dann auch z.B. Fitness trainieren kannst
Fanshop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So weit wie geht!!!!! Und TP Stufe 3!!!!!!!!!! Haste mehr Gruppen das wenn n Jugi oder n Spieler mehr als 990 in nem Ding hat, dass de dann auch z.B. Fitness trainieren kannst
hi hurly,
Fanshop geht noch net (bin erst LL), TP hab ich 2 (3 kann ich mir noch net leisten)...
mir geht es mehr darum ob es sich lohnt nen Anwalt und nen Scout zu holen , Buchmacher weiß ich nicht so recht ob sich des wirklich lohnt
Fanshop geht noch net (bin erst LL), TP hab ich 2 (3 kann ich mir noch net leisten)...
mir geht es mehr darum ob es sich lohnt nen Anwalt und nen Scout zu holen , Buchmacher weiß ich nicht so recht ob sich des wirklich lohnt
Fakten:
- Auf keinen Fall Anwalt nur beim Doping sonst keine Funktionen!
- Kein Buchmacher( zu viel Arbeit für zu wenig Geld ) fals du dir einen holst Tipp auf Kreis oder Bezirksligen gegen die Cheater(die die nicht genug Spieler aufm Feld ham sieht man ja an KS)
- Scout bringt nix! Nur Spieler zum Weiterverkaufen! Mit Level 7 zwischen 60 und 120 meistens TW!!!
Kommentar