Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so, dann steht er bestimmt an seinem Briefkasten und wartet.:eek:
Habt ihr gesehen! Wieder ein neuer Clan heute aufgemacht! Langsam sind es aber auch genug Clans. Obwohl die Start Seite ist echt gut von denen!
Kommentar
-
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, auf jedem fall ist seine stunde sehr lang!
Habt ihr gesehen! Wieder ein neuer Clan heute aufgemacht! Langsam sind es aber auch genug Clans. Obwohl die Start Seite ist echt gut von denen!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenviel spass ^^
bin wieder daaa^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann muss ich doch mal langsam zu meinem Vereinsnamen FCFG schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKann nicht schaden.Mitlerweile haben wir uns ja Stabil gehalten und ein Stressfreies miteinander!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEcht Cool wie ihr es schafft euch aus dem weg zu gehen! (Schumi und Rathi)
hi rathi, du schumi ist nen fehler unterlaufen^^ hat mir den code geschickt und ich hab ihn eingesetzt :p ach und die 2 mio hab ich auch noch bekommen , musst halt leer ausgehen oder dir wenigstens die kohlöe von andy holen :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin ja die Woche mal angeschrieben worden, weil es nicht ersichtlich war, dass ich schon zu einem Clan gehöre.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEcht Cool wie ihr es schafft euch aus dem weg zu gehen! (Schumi und Rathi)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKann nicht schaden.Mitlerweile haben wir uns ja Stabil gehalten und ein Stressfreies miteinander!!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol ja
hi rathi, du schumi ist nen fehler unterlaufen^^ hat mir den code geschickt und ich hab ihn eingesetzt :p ach und die 2 mio hab ich auch noch bekommen , musst halt leer ausgehen oder dir wenigstens die kohlöe von andy holen :p:ugly:
was für nen code denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwas für nen code denn ?
geht um den gewinn vom Tippspiel
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol ja
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennene kleiner spaß
geht um den gewinn vom Tippspiel
achsoooo :P ich dachte schon ihr hättet son code wo jeder 2 mille bekomt und credits und sowas ?? xD ..
sag ma könnt irh mir mal sagn wie ich auf die seite komme wo die ganezn clans stehen ?? ich komme immer nur hier drauf , weil ich son link von einem geschickt bekomm hab
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmeinst du den LES clan^^, achten sehr auf rechtschreibung^^...aber sieht gut aus, denk mal die werden sich machen (aber net so gut wie unserer )
Wer die Nase zu weit hoch nimmt,kann schnell stolpern!!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund das soll ich dir nu auch noch abkaufen ^^ :P ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAbwarten! Sie haben sehr viel Diskriminirung in ihrer satzung und das kann auch schaden! (Aufnahme erst ab OL und Rechtschreibpruefung sind mal nicht ideal fuer das Forum,denn es heisst eigendlich,das jeder gleich zu behandeln ist!)
das bringt doch ganichts ich meine man versteht die leute auch wenn man in '' COMPUTERDEUTSCH'' schreibt oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAbwarten! Sie haben sehr viel Diskriminirung in ihrer satzung und das kann auch schaden! (Aufnahme erst ab OL und Rechtschreibpruefung sind mal nicht ideal fuer das Forum,denn es heisst eigendlich,das jeder gleich zu behandeln ist!)
Kommentar
-
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenda hast recht, mit der echtschreibung das war iromie, finde das bissel übertrieben...ich bewerb mich hier im forum bzw im spiel doch nicht für einen job :d also was soll dann der misst :d:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt erstmal weg, Blitz - Simuturnier.
bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoki bis später, viel glück
4 mal 1. Liga
4 mal 2. Liga
3 mal RL
trotzdem danke
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
das ist die strafe dafür das ihr gestern gegen schalke nicht punkten konntet^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenchancenlos.
4 mal 1. Liga
4 mal 2. Liga
3 mal RL
trotzdem danke
Kommentar
-
Kommentar