Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenKievstars 0:4 TSV Viernheim- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 91
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeeee, bei dier ist das spiel fertig und bei mir steht es als warten noch drinnen!
Musst halt ab und zu mal die Seite neu laden.
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen6. Anti ST. Pauli Cup - Es Lebe der FCH !!!
Veranstalter FC Hansa Rostock ein Leben lang Typ Round Robin Zeit 12.05.2010 - 18.05.2010 Mindestliga Kreisliga Höchstliga 1. Bundesliga Preise Platz Preis 1 150,000 € 2 140,000 € 3 130,000 € 4 120,000 € 5 110,000 € 6 100,000 € 7 90,000 € 8 88,000 € Teilnehmer (2/8) FC Hansa Rostock ein Leben lang , Erzgebirge Wismut Aue
wer lust hat kann sich hier melden, bin auch dabei. Passwort habe ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwie denn
Das heißt stelle mal ein spieler auf den TM den du nicht mehr brauchst, und ich biete auf den. Und du müßtes es mal mit andy machen, damit er die kole bekommt.
Ja/Nein?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso Andy ist ja 3 geworden beim Gewinnspiel, und ich brauche einen zw. händler für seine Mille.
Das heißt stelle mal ein spieler auf den TM den du nicht mehr brauchst, und ich biete auf den. Und du müßtes es mal mit andy machen, damit er die kole bekommt.
Ja/Nein?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, Uwe.
Musst halt ab und zu mal die Seite neu laden.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab ich ja, steht immer noch als warten drinne,obwohl ich inzwischen schon das rueckspiel gestartet habe und 2 andere Simus!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen6. Anti ST. Pauli Cup - Es Lebe der FCH !!!
Veranstalter FC Hansa Rostock ein Leben lang Typ Round Robin Zeit 12.05.2010 - 18.05.2010 Mindestliga Kreisliga Höchstliga 1. Bundesliga Preise Platz Preis 1 150,000 € 2 140,000 € 3 130,000 € 4 120,000 € 5 110,000 € 6 100,000 € 7 90,000 € 8 88,000 € Teilnehmer (2/8) FC Hansa Rostock ein Leben lang , Erzgebirge Wismut Aue
wer lust hat kann sich hier melden, bin auch dabei. Passwort habe ich.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso Andy ist ja 3 geworden beim Gewinnspiel, und ich brauche einen zw. händler für seine Mille.
Ja/Nein?
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwie ist der benutzername
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTSV Viernheim 3:0 Erzgebirge Wismut Aue- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 95
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengeht doch
TSV Viernheim 5:0 Kievstars- 95
Das Spiel ist zu Ende.
oder auch nicht
Kommentar
- 95
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfrüher wars für mich einfacher. Werdet halt besser.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIn 4 Monaten gibts nur noch nen unentschieden!
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwie siehts eig in euren ligen aus? steigt ihr auf? bei mir is grad winterpause. bin auf platz 1^^ mit 13 punkten vorsprung auf einen nicht-aufstiegs-platz.
achja, schoeni, in 9 Minuten ist mein stadion von 14.800 auf 16.800 gewachsen. kannst also ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHallo!?!?!??!?!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin mier noch nicht ganz sicher,aber im Moment bin ich 3, mit 7 Punkten abstand auf Platz 5. Aber die Letzten beiden Spiele in der Hinrunde sind gaegen den ersten und gegen den 5
Also ich bin 12ter!
von 14!
Und brauche einen guten spieler zum asuleihen damit ich in der OL bleibe!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie hallos uebersieht man immer etwas, musst du nicht Persoenlich nehmen!
nene ist nur ein scherz!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIn 4 Monaten gibts nur noch nen unentschieden!
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwie siehts eig in euren ligen aus? steigt ihr auf? bei mir is grad winterpause. bin auf platz 1^^ mit 13 punkten vorsprung auf einen nicht-aufstiegs-platz.
achja, schoeni, in 9 Minuten ist mein stadion von 14.800 auf 16.800 gewachsen. kannst also ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAlso ich bin 12ter!
von 14!
Und brauche einen guten spieler zum asuleihen damit ich in der OL bleibe!
Kommentar
-
Kommentar