Zitat von schlangenhaut1895
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenbrauch wer nen AV ODER IV ODER LM ??
habe junge spieler zwischen 100-115
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigender iv 115 22 jahre 1 mio
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin^^
Kommentar
-
Loooooooooooool
> > > > > ich habe dir ne gebot emacht 240.000euro habe nur 248.000euro wenn du willst kann ich dir alels geben was ich ahbe...verkaufe mir bitte denn spieler ich brauche nemlich so einen bitte
Ich: > > > > moin moin, ich werd mal noch 1-2 tage überlegen
> > >
> > > hmm egal habe einen 90 bekommen 23 jahre alt für 240.000euro aber danke der spieler ist 25 jahre alt und du willst denn für mehr verkuafen dieser gebot war gut von mir weilo einer hat hat mir einen jungeren verkuaft 23 jährigen 90 also schon unterschied...ich wünsche dir viel glück bei verkuafen...hmm wenn du einen 80 RM hasch zum verkuafen zahle ich dir in 2-3 tage 400.000euro für denn
> >
Ich: > > alles klar, musst mal auf TM schauen ob was bei ist, hab noch mehr drauf^^
>
> jaa hmm schon naja wenn ich keine bekomme dann auch egal mein freund ist auch in fussballcup trinen heißt Zenit st.Petersburg hat sehr gute spieler bei sich aber er darf erst ab 15.5.2010m wieder spielen seine manschaft ist protal stark ist gerade auch in landesliga erster platz meister bis jetzt hat mir einen 130 Rm versprochen zu geben..naja du bist glaub mal in bezirksliga oder
mal was zum lachen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach leute! Bin vom Schaschlick zurrueck und sizte mit dicken Bauch vorm PC.
Hab mir nen Deftigen Sonnenbrand geholt heute. Hab nicht gedacht,das die Sonne schon so boese ist mit mir
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach leute! Bin vom Schaschlick zurrueck und sizte mit dicken Bauch vorm PC.
Hab mir nen Deftigen Sonnenbrand geholt heute. Hab nicht gedacht,das die Sonne schon so boese ist mit mir
was machst du nur, das ist doch nicht gut gleich so dolle in die sonne zu gehen....
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGibts hier jemanden,der gestern und heute fleissig um Spieler verhandelt und mich vergessen Hat??
Kommentar
-
ENGEL1909
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! FCK
Die Roten Teufel sind wieder in der ersten Bundesliga angekommen.
When you walk through a storm hold your head
up high and don't be afraid of the dark.
At the end of the storm there's a golden sky
and the sweet silver song of the lark
Walk on through the wind...walk on through the rain
through your dreams be tossed and blown.
Walk on...walk on...with hope in your heart
and you'll never walk alone
you'll never walk alone
you'll never walk alone
Die Roten Teufel sind wieder in der ersten Bundesliga angekommen.
When you walk through a storm hold your head
up high and don't be afraid of the dark.
At the end of the storm there's a golden sky
and the sweet silver song of the lark
Walk on through the wind...walk on through the rain
through your dreams be tossed and blown.
you'll never walk alone
you'll never walk alone
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi engel, ja jetzt gibt es wieder punkte auf dem petze
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaber net im abstiegsjahr :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaber net im abstiegsjahr :p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda fragmal die Bayern,kurz vor schluß haben sie erst das 1:1 erziehlt und somit den Abstieg mit eingeleitet
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhab dein tip geshene wenn in den ersten 25min ein tor fällt hasde gewonnen wenn nicht gewinne ich ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhab dein tip geshene wenn in den ersten 25min ein tor fällt hasde gewonnen wenn nicht gewinne ich ^^
und wenn es in der 47 oder später fällt hab ich gewonnen!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen+
und wenn es in der 47 oder später fällt hab ich gewonnen!!!!!!!!!!
Kommentar
Kommentar