Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee :mad:
Hatte beim Wetten 50€ verloren, hatte hier gegen das x gesetzt. Arsenal 0 - 0 Manchester City:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmir egal auf was du stehst wölfchen,hauptsache ich bekomm die 10 Mio, und ich werde diese schumi spenden,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenvergiss es xd hab im mom nur 1 mio xDDD
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoh man, aber lass mal raten, den einen punkt hattest beim aue spiel bekommen, oder hast das auch verhauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie kannste ja mal schon (an) bezahlen für die Zinsen die auf dich zukommen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenverteilen wir in Clan, an die unteren Ligen
Freue mich das sie gewonnen haben, hatte aber x gesetzt.:eek:
Kommentar
-
-
neee ich geht jetzt xDDDDD muss ins bett xD morgen früh raus wieder leider xDD aber trotzdem gute nacht schätzchen xDD und gute nacht an den rest xDD
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab mich auch gefreut wo ich hier im liveticker geschaut habe^^, ne aber das wichtigste ist das sie sehr gute chancen habe wieder auf zu steigen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenneee ich geht jetzt xDDDDD muss ins bett xD morgen früh raus wieder leider xDD aber trotzdem gute nacht schätzchen xDD und gute nacht an den rest xDD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenneee ich geht jetzt xDDDDD muss ins bett xD morgen früh raus wieder leider xDD aber trotzdem gute nacht schätzchen xDD und gute nacht an den rest xDD
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwillst nichtnoch wenigstens dein schlechtes Gewissen erleichtern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh jetz hat er dich nicht mehr Lieb.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber wenn alles klappt, wir es nächstes Jahr schwer werden. Vor allen der Schmitt sollte nur ersatz Trainer sein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber ich dich um so mehr.
he he, müßte doch wissen das ich vorher alles erst lese,bevor ich on. komme
Rache ist SÜ...........
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
kanni mir schon vorstelln ihr alten rammler xDD ich hab kein schlechtes gewissen xD xD also gn8
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkanni mir schon vorstelln ihr alten rammler xDD ich hab kein schlechtes gewissen xD xD also gn8
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja wenn sie ein gute abwehrspieler holen dann wird das schon reichen für die 2. liga, wenn sie heut ihren TW nicht gehabt hätten....ohhhhh gott...naja glückliches händchen hat der verein^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenOk, meine mami macht druck! Also cu leute!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenOk, meine mami macht druck! Also cu leute!:ugly:
Kommentar
-
Kommentar