Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber nächste saison wirds noch viel schwieriger als diese :eek:Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa das hoffen wir mal fuer dich,das du da oben bleibst!
Kommentar
-
-
hab dich zum simu eingeladenZitat von club89 Beitrag anzeigenbei all den guten spielern nur son gehlat
hab nach 1:0 rückstand 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Du nun wiederZitat von I_need_money Beitrag anzeigenbist du schwul:eek::eek::eek:
4:0 inner ol

Kommentar
-
-
Warun,kannst dich nicht verstaerken?Zitat von janik97 Beitrag anzeigenaber nächste saison wirds noch viel schwieriger als diese :eek:
Kommentar
-
-
hab dich zur Simu für FCFG Liga eingeladen.Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbist du schwul:eek::eek::eek:
4:0 inner ol
Kommentar
-
-
doch hab noch einiges an geld in der hinterhand doch will es erst einmal mit den jugendspielern versuchenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWarun,kannst dich nicht verstaerken?
aber ma schaun vlt kommt doch der ein oder andere neue spieler
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von mr. Oo! Beitrag anzeigenso spiele dann jetzt bezirksliga :d
abschlusstabelle punkte 66, tore 105:0
:ugly::d
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenSo spiele dann jetzt Bezirksliga
Abschlusstabelle Punkte 66, Tore 105:0
:ugly:
, ist ja dann doch net mehr so eng geworden 

Hallo an alle, ich selber hatte heute spielfrei :p
Kommentar
-
-
Glueckwunsch, ich trag dich ein bei der BZL!Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenSo spiele dann jetzt Bezirksliga

Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenSo spiele dann jetzt Bezirksliga
Kommentar
-
-
Hab ich angenommen und ich guruesse dich!Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenkönnt ihr mal die simuspiele annehmen

Kommentar
-
-
Jo,bis spaeter!Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigendanke an allen
muss dann jetzt mal los hab noch training haut rein

Kommentar
-
-
auf welche kurve spielen denn die lautrer in hälfte 1?Zitat von rathi Beitrag anzeigenelfer für lautern !!
Kommentar
-
-
hab dich für den 9.5 eingeladenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensuche noch FS für den 09-05 und den 12-05 hat da jemand noch was frei???
Kommentar
-
-
spielen von links nach rechtsZitat von janik97 Beitrag anzeigenauf welche kurve spielen denn die lautrer in hälfte 1?
Kommentar
-
-
hallo blondi, hab nix frei und stadion wäre eh zu klein (meins)Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensuche noch FS für den 09-05 und den 12-05 hat da jemand noch was frei???
Kommentar
-

Kommentar