Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja okay wie viel Würdest du geben schreib per Pn dein Angebot für Wie Viel du ihn sofort kaufen würdest heute ?Zitat von Bommi Beitrag anzeigenhabe 5mio
Kommentar
-
-
ich bin voll du bist voll ich bin voller du bist noch vollerZitat von Bommi Beitrag anzeigenlollol
Kommentar
-
-
wie viel geld hastZitat von JackSaw Beitrag anzeigenman die preise auf dem markt sind aber auch
kann nicht mal einer vorbei kommen und nen koffer geld bringen
damit man sich mal paar spieler kaufen kann 

Kommentar
-
-
knapp ne mio, ist noch nicht mehr gewordenZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwie viel geld hast

Kommentar
-
-
welche liga spielst du?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenknapp ne mio, ist noch nicht mehr geworden
Kommentar
-
-
moin erstmal, glaub hab des vorhin auch schon vergessenZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwie viel geld hast

Kommentar
-
-
achso wie siehst aus in deiner liga biste vorne dabei?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin, LL
veranstalte doch einfach turniere machste ordentlich geld
Kommentar
-
-
dann wirds zeit das du mehr bekommst :ugly::ugly:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenknapp ne mio, ist noch nicht mehr geworden

Kommentar
-
-
bin erst aufgestiegen, und gestern war est liga zuteilungZitat von janik97 Beitrag anzeigenachso wie siehst aus in deiner liga biste vorne dabei?
veranstalte doch einfach turniere machste ordentlich geld

Kommentar
-
-
joa da hast recht, bekomm nur meine schwächeren spieler nicht für den preis los den man sich so vorstellt:mad:Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigendann wirds zeit das du mehr bekommst :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
einfach stur bleiben bei verhandlungenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa da hast recht, bekomm nur meine schwächeren spieler nicht für den preis los den man sich so vorstellt:mad:

Kommentar
-
-
das wichtigste ist das stadion und ab der verbandsliga der fanshopZitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa da hast recht, bekomm nur meine schwächeren spieler nicht für den preis los den man sich so vorstellt:mad:
Kommentar
-
-
hi rathiZitat von rathi Beitrag anzeigenna gibs was neues
es steht doch noch n rückspiel aufer ps3 aus - hast du zeit?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
was spielt ihr auf der ps3?Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi rathi
es steht doch noch n rückspiel aufer ps3 aus - hast du zeit?
Kommentar
-
-
fifa10Zitat von janik97 Beitrag anzeigenwas spielt ihr auf der ps3?
ich habs auch für psp - aber das hat ja keiner
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-

Kommentar