Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendanke süsser^^ hi ey hab ne neue icq nummer müsstest mich neu adden wenn du magst
klar mag ich
engel hab mir grad dm 390 24 geholt juchuuuuuuuuuuuuuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer von euch vllt. nen mittelfeld zum verkaufen das stärke ab 150 hat ???
Odaa vlt nen stürmer ab 140 ???
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer von euch vllt. nen mittelfeld zum verkaufen das stärke ab 150 hat ???
hab nen ST 180 21 Jahre auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenerstmal hallo
hab nen ST 180 21 Jahre auf dem TM
Kommentar
-
-
hab st 140 20 jahre ist noch nen JS
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht meine preisklasse
hi jack, ja mach dir nix drauss, die geben hier an spielen aber mit credit also kommt so auch schnell ne menge kohle zusammen wie bei uwe, und die die ohne spielen können eben nur kleine schritte machen, also könnt man das hochpuschen hier auch ma sparen find ich !!!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJens Hummbert ST L 265 24 27.04.2010
Hab den hier genommen,weil er nen linksfuss ist. Mit Rechts hab ich schon einen mit Staerke 210
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist egal!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi ich bin mal kurz da
Ich hab kein Plan wer noch Fanmeisterschaft simu gegen mich machen muss also grad hier imm Thread melden
du bist schon lange disqualifiziert
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi ich bin mal kurz da
Ich hab kein Plan wer noch Fanmeisterschaft simu gegen mich machen muss also grad hier imm Thread melden
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendu bist schon lange disqualifiziert
Hammmmmaaaaa!!!!!! Muss ich mich jetz net mehr drum kümmern??
Geeeeeiiiiiiiillllllllllll!!!!!!!!!!!!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi jack, ja mach dir nix drauss, die geben hier an spielen aber mit credit also kommt so auch schnell ne menge kohle zusammen wie bei uwe, und die die ohne spielen können eben nur kleine schritte machen, also könnt man das hochpuschen hier auch ma sparen find ich !!!!!!:mad::mad::mad:
naja über die preiße auf dem TM kann man diskutieren bis ins unendliche^^, mit credits hat man nicht unbedingt vorteile auf dem TM, sind teilweiße teurer aber trotz alle dem sind die preise wucher, kann von glück reden das ich wenigstens ein paar für gute preise bekommen hab
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,muss noch was Arbeiten. Bis heute Abend und dann muessten wir La Familia eingeholt haben! Also nicht nachlassen! Gruss an alle die noch kommen!
Also Leute ranhalten!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi blondi,
naja über die preiße auf dem TM kann man diskutieren bis ins unendliche^^, mit credits hat man nicht unbedingt vorteile auf dem TM, sind teilweiße teurer aber trotz alle dem sind die preise wucher, kann von glück reden das ich wenigstens ein paar für gute preise bekommen hab
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigengeht doch nich um TM jetzt es geht darum wie schnell dien Kontostand wächst !!! Und wenn du ohne Geld spielst dauert es ja ma vierfach so lang bis du 11 Millionen aufm konto hast und die für nen Spieler locker mal so ausgeben kannst!!!!!! DAS ist das was mich so ankotzt :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigengeht doch nich um TM jetzt es geht darum wie schnell dien Kontostand wächst !!! Und wenn du ohne Geld spielst dauert es ja ma vierfach so lang bis du 11 Millionen aufm konto hast und die für nen Spieler locker mal so ausgeben kannst!!!!!! DAS ist das was mich so ankotzt :mad:
Guck Uwe an!
Er hat schon 11mille und das mesite sicher durch stadion!
Ich hab das verpennt und guck mich an, ich bin so wie jack!
ich hab auch nicht mal ne mille!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJoa! deswegen sollte man auch sein stadion ausbauen!
Guck Uwe an!
Er hat schon 11mille und das mesite sicher durch stadion!
Ich hab das verpennt und guck mich an, ich bin so wie jack!
ich hab auch nicht mal ne mille!
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigener konnte sien stadion aebr auch nur mit credits so schnell ausbaun .. eigentlich hätte er jetzt 24800 plätze erst oder so
Besser las nicht, oder!
Kommentar
-
Kommentar