Ich denke auch,die Leute sollen sich erstmal normal geben und dann weiss man auch was ,wo fuer Spaesse in Ordnung sind. Naja,wird schon werden. Im Moment leuft es doch echt gut so!
Und wenn von 10 die sich bewerben einer gut dabei ist,dann ist das auch ok.
Macht ja nicht so viel arbeit,sie wieder zu loeschen,wenn sie dann doch nicht wollen! Der stamm ist gesund im moment und dann wachsen die aeste von alleine!
bischen stärker darf er schon sein...mein schwächster spieler hat ne stärke von 190
Schade! haett ihn dir gerne verkauft! Will ihn endlich loswerden,aber fuer den ich ihn freigegeben habe,der hatt ihn nicht gekauft,trotz nachfragen per PN!
Wer sein Tipp für heute noch nicht ab gegeben hat, bitte ich imgams sein Tipp zu senden. Mein Mail kasten ist voll komme aber jetzt nicht dazu zum lesen. Danke
Schade! haett ihn dir gerne verkauft! Will ihn endlich loswerden,aber fuer den ich ihn freigegeben habe,der hatt ihn nicht gekauft,trotz nachfragen per PN!
kann ich ihn für eine saison ausleihen vllt dann noch mit kaufoption ?
Das erste Tor ist irgendwie eine Lustige Frage aber ich bin überzeugt das ich richtig getippt habe laut statistik und gefühl naja hoffen
So ja auch nicht leichter werden , weiß auch noch nicht was jeder getippt hat, bin gestern vor Fernseher eingeschlafen, meine Frau hat alles aus gemacht glaube so gegen 2:00 Uhr.
Wenn du wieder spieler kaufen wirst,dann kauf keine AV mehr sondern lieber DM. und spiel mit 3 IV. Ist billiger im Kauf und steigen besser. Und DM kannst du auch auf die Fluegel stellen vor den IV!
Wenn du wieder spieler kaufen wirst,dann kauf keine AV mehr sondern lieber DM. und spiel mit 3 IV. Ist billiger im Kauf und steigen besser. Und DM kannst du auch auf die Fluegel stellen vor den IV!
wünsche euch allen viel glück im liga spiel... hoffe mal das ihr heute 3 punkte nachhause holt
Heute fahre ich zum Tabellen 10. Da werd ich schon was mit bringen! Ab morgen wirds dann 4 mal schwehr! erst gegen de 3. dann den 4 dann den 1 und dann den 5. wenn ich die dann alle geschafft habe, bin ich endlich wieder erster. Aber wenn ich gegen die alle verliere,dann wirds dunkel in Kiev!
Kommentar