Naja, man kann ja nicht immer nur schnaeppchen kriegen. Bin trotzdem ganz zufrieden mit meiner Mannschaft. wenn jetzt die 3 Neuen noch kommen und ich dann noch nen guten Stuermer bekomme in den Naechsten 20 Tagen,dann Rock ich die OL auch durch!!!
beweisen kannst dich wenn du mal in der gleichen Liga spielst wie ich,,oh mannnnnnnnnnnn da freue ich mich schon auf die 6 Punkte
naja in meiner liga bin ich der stärkste, freu mich auch wenn wir mal inner einer liga kicken dürfen.... 3 punkte kriegste und die anderen 3 gehören mir
meine Rückrunde hat erst gestern begonnen, also noch mindestens 16 Tage
Na,dann schau mal nach nem Schnaeppchen! am liebsten einen 300er fuer wenig Geld und ich spahre die 16 Tage fleissig das ich mich dann halbwegs gerade mache! mir reicht es wenn ich einen zum 12.5 Bekommen kann!
Naja, man kann ja nicht immer nur schnaeppchen kriegen. Bin trotzdem ganz zufrieden mit meiner Mannschaft. wenn jetzt die 3 Neuen noch kommen und ich dann noch nen guten Stuermer bekomme in den Naechsten 20 Tagen,dann Rock ich die OL auch durch!!!
rock mal bei meinen Weibern durch,simu ist draussen
Dann bezahlst den rest spaeter irgendwann. ist doch egal!
na wenns ok is für dich iises auch ok für mich ^^
na ich würde sagen warten wir noch bis heute abend vielleicht bekjommsde dann shcon heute alles.
bin wieder im hintergrund , weiter um die kleine kümmern.. is noch ziemlich fertig von gestern... undich auch habe kaum bis gar nich gepennt ...also bis später
Also mein Team ist SV Oberstimm 09 und ich spiel Regionalliga. Mein Managername ingame ist SvO09. Ich werde Fabi genannt und meine Stadiongröße ist 28.800.
Danke für eine so schnelle Antwort.
Also mein Team ist SV Oberstimm 09 und ich spiel Regionalliga. Mein Managername ingame ist SvO09. Ich werde Fabi genannt und meine Stadiongröße ist 28.800.
Danke für eine so schnelle Antwort.
Kommentar