Habe aber nur noch ein DM der andere ist heute in Rente gegangen. Om da hätte ich jemand der mir einen verkauft, paar seiten zurück kann man lesen.
Chef habe in einer Woche drei Jugis bekommen.
Habs gelesen. Frag mich nur warum du die immer so frueh verkaufst und nicht hoch Zuechtest bis sie richtig was wert sind. Habe meinen DM schon auf 210 und der ist noch fast 4 Wochen Jugi!
Habs gelesen. Frag mich nur warum du die immer so frueh verkaufst und nicht hoch Zuechtest bis sie richtig was wert sind. Habe meinen DM schon auf 210 und der ist noch fast 4 Wochen Jugi!
Von den letzten 5 war gerade einer zu gebrauchen, dan habe ich auch behalten. Von den 4 die jetzt gekommen sind werde ich auch nur einen behalten, weil gerade einer ist der was werden kann.
soviele aufeinmal:eek: ds ,neeeeeee:mad: mein Hals schmerzt kann nur Suppe essen,Fieber und sauschlecht
Ich weiss was gegen Halsschmerzen hilft!!!!
Kann das hier nicht schreiben,denn ist nicht so wirklich Jugendfrei,obwohl es sich jeder Junge mit 15 schon wuenscht aber Jedes maedchen mit 18 noch IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII sagt!!:
Kommentar