Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenmachst du bitte nach der Simu deine AS so auf 2400-2700? Muss Taktik und perfekte Aufstellung testen. Bidöööööööööö
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von club89 Beitrag anzeigenSpielgeld? Meinst du wie viel geld in der Vereinskasse ist?
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenJoo so im etwa habe nämlich zurzeit nur 900.000
Vereinskasse : 142.319 €
Verfügbare Credits:0Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach ich
wenn du fertig bist einfach in meiner sig auf simu klickenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenclub89 0 : 1 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenbist du soweit?
wenn du fertig bist einfach in meiner sig auf simu klicken
babe dort ungefähr 2700 stehen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbabe dort ungefähr 2700 stehenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwenn du jetzt höher gewinnst als vorher schmeiß ich hin
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjuten morgen wünsche ich
simu einladung ist rausWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenMeine Mannschaft muss zur Strafe heute nur noch laufen laufen und laufen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallllo an allle Engel bist auch on du weisst was du machen sollst
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenMeine Mannschaft muss zur Strafe heute nur noch laufen laufen und laufen
geht dochWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwegenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigengrad fang ich an zu drohen schon schiessen sie 2 Tore
geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigengrad fang ich an zu drohen schon schiessen sie 2 Tore
geht doch
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschaut glaube ich gut aus,:p
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmir tun die beine vom Spiel gestern immer noch weh naja egal 2:0 Sieg :pWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenmir tun die beine vom Spiel gestern immer noch weh naja egal 2:0 Sieg :p
Kommentar
Kommentar