Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendeco was los spiel nur zu 10 mit ner stärke von ca. 1600 und führe 2 : 0
halt keine guten spieler
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlad mal ein will sehen wie hoch ich verlier
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNabend - hat wer Lust auf ne Simu?
Suche auch noch FS ^^
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenhalt keine guten spieler
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmach ich gleich. Wenn ich meine Spieler finde.
guten Abend
wie ist es ausgegangen. Habs nicht mitbekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann dir paar verkaufen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenoki, kann ich mit leben.,aber kann damit leben,lade dich morgen zur RV ein
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie ich dich kenne willst du Morgen Revange
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso schaut auch schon anders aus gegen dich,aber kann damit leben,lade dich morgen zur RV ein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah schon 4 :0 hinten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas denkst wie enttäuscht meine Mannschaft morgen ist, gewinnt jetzt gegen dich und morgen bekommen sie eine Klatsche:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah schon 4 :0 hinten
Bin gespannt wie es morgen ausgeht. Tippe auf x
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht doch noch, war ja auch der Endstand.
Bin gespannt wie es morgen ausgeht. Tippe auf x,mich intressiert eigentlich nur wieviel angriffe du ab morgen hast,denke 0
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEngel 1909 kannst mir leider keine Spieler verkaufen da ich kein Geld habeBin so arm
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne 10 nicht,mich intressiert eigentlich nur wieviel angriffe du ab morgen hast,denke 0
wenn hinten dann auch die 0 steht
, dann bin ich zufrieden:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEngel 1909 kannst mir leider keine Spieler verkaufen da ich kein Geld habeBin so arm
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmacht nichts wenn ich 0 Angriffe habewenn hinten dann auch die 0 steht
, dann bin ich zufrieden:eek:
,
naja abwarten und morgen sind wir beide schlauer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendauert des bei euch auch so lange oder stimmt was net bei mir:eek:,
naja abwarten und morgen sind wir beide schlauer
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenläd manchmal paar Sekunden, wenn das meinst:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenläd bei mir schon etwas länger,(eben ca 40 Sec, :mad
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenups.Kenn das. Macht dann gar kein Spaß.:mad: Oder hast auf Analog Modem umgestellt.:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenläd bei mir schon etwas länger,(eben ca 40 Sec, :mad
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne stell nix um habe eigentlich ne 16000+ :eek::eek::eek:. Wohnen halt auf dem Dorf.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag mal, bleibst jetzt eigentlich bis 3 Uhr wach, um deine neuen Spieler zu empfangen?nehmen das ich um 3 Uhr on. bin
warte schon soviele Tage drauf und vieleicht kann ich ja gegen nen ,,1 Liga Verein,,
schonmal testen,des lange Gesicht will ich sehen,da meine stärke noch nicht angezeigt wird
Kader ist jetzt auf 2400
Kommentar
Kommentar