Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDer Posteingang von ENGEL1909 ist voll. ENGEL1909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDer Posteingang von ENGEL1909 ist voll. ENGEL1909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe nix gespendet,des ist wieder ein anmachversuch von meinem Schatzi schumi,er wird das schon alleine aufgebracht haben:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbist du eig single?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee verheiratet und das seit 3 Jahren,sollte aber die Frage kommen: ja ich bin glücklich,suche hier niemanden und alles was ich hier schreibe ist nur Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMir geht es auch so, auch 3 Kinder und glücklich mit meiner Frau. Ich und Engel verstehnen uns halt super, also keine angst leutesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMir geht es auch so, auch 3 Kinder und glücklich mit meiner Frau. Ich und Engel verstehnen uns halt super, also keine angst leute
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenauso ist es,was wir hier machen ist alles nur Spass und ein jeder geht in seinem realen Leben ;;den eigenen Weg;;,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenstimmt, nur ich laufe dir immer hinter her.
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenähmm wie wärs mit nem clanbattle s igas?
so 5 leute?
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigeniv was soll der Kosten ?
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenstimmt, nur ich laufe dir immer hinter her.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne schumi...............
kuck kuck hier bin ich
So bin kurz eine Rauchen, stelle aber mal eine frage wer wird es heute abend machen bei DSDS?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
sollten heute die Spieler ältern(um 1 Jahr) ab bzw welche uhrzeit 21 oder22... oder später,:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensollten heute die Spieler ältern(um 1 Jahr) ab bzw welche uhrzeit 21 oder22... oder später,:eek::eek::eek:
keine Ahnung um wieviel Uhr die älter werden. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkuck kuck hier bin ich
So bin kurz eine Rauchen, stelle aber mal eine frage wer wird es heute abend machen bei DSDS?
von wo startet schumi morgn?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkuck kuck hier bin ich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengehört das zu deinem Spiel,dan sage ich Menowin Fröhlich auch wenn ich ihn nicht gut finde
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmeno - ähmm so ka - geh lurz was essen
von wo startet schumi morgn?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen7:0
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch sage auch Menowin, auch wenn er ein Knacki war, er wird ja von jeden nur verurteilt, wegen seiner vergangenheit. Jeder macht mal fehler, ich war früher auch ein schlimmer :mad:
leider habe ich nur Rang 9 geschaft
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja hat aber doch ne EXTRA_WURST bei dem Bohlen:eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar