mannnnnn bin schon seit Tagen am zittern,hoffentlich werden die Spieler nicht schon morgen älter,sonst habe ich nen ZONK und der wird sehr teuer für mich:eek::eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he kann mir net passieren habe sie auf Standbye stehen,muß nur den Knopf drücken
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenHAHAHAHA ^^ das mussde ja jetz kommen ^^ SRY DAS MUSSDE JETZ SEIN
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he kann mir net passieren habe sie auf Standbye stehen,muß nur den Knopf drücken
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh.. 50/50.... haus ?^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenuiiiiiiiiii ...
na toll jetz können wa die ganze nacht nich schlafen vor aufregung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo habe auch für alle Aktiven Mitglieder eine kleine Überrachung. Verlose eine 10 Paysafe Karte. Wie man sie bekommem kann und die bedingungen werde ich morgen bekannt geben.
neee schumi die machen wir heute unter uns aus,wetten das dannnnn jede Nacht die Hölle hier los ist
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenuiiiiiiiiii ...
na toll jetz können wa die ganze nacht nich schlafen vor aufregung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee schumi die machen wir heute unter uns aus,wetten das dannnnn jede Nacht die Hölle hier los ist
Schwimme auch nicht so in Geld, aber die 10 tun mir nicht weh.
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoder machen wir am 18ten ein Simu-Turnier und der erste bekommt sie,
alle einverstanden
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoder machen wir am 18ten ein Simu-Turnier und der erste bekommt sie,
alle einverstanden
Mehr dazu Heute laufen des Tages.
So kaffee holen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNee. Jeder soll sein glück versuchen.
Mehr dazu Heute laufen des Tages.
So kaffee holen
ja das kann doch dannnnnn jeder gegen mich im Spiel versuchen,das Glück meine ich
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas wäre was wenn Nachts mehr los ist als am Tag :eek:.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschumi go,, Simu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwar der jetzt nicht gut
ich brauch erst gar nich teil nehemn *gg*
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigendoch doch für dich isser super ^^
ich brauch erst gar nich teil nehemn *gg*
warum nicht,an diesem Tag keine Zeit,lass mit mir auch reden und wir verschieben es auf ein paar Tage
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum nicht,an diesem Tag keine Zeit,lass mit mir auch reden und wir verschieben es auf ein paar Tage
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh... das were ne überlegung .. vorher aber mussde mir noch einige spieler leihen . am betsen so 6 von deiner stammelf bekommsde nachdem spiel wieder ^^
schuuuumi 60 min 5:0
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen@schumi, du hattest doch vorhin was mit ein TW geschrieben, wie alt ist er und wieviel soll er denn kosten?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSCHWARZGELBEWAND1909 7:0 Erzgebirge Wismut Aue he he
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna jetzt habe ich ihn im Tunier mit drin, als spende :mad:
aber info zum alter und ca preis wäre trotzdem mal gut^^ hab noch nicht so die orientierung dafür^^ ihr erfahrenen kennt euch da besser aus in den preisen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich habe bald einen abzugeben TW 120er 24j.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich habe bald einen abzugeben TW 120er 24j.
Kommentar
Kommentar