Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
haha xD moiinnnZitat von _andy_ Beitrag anzeigennich traurig sein EDDDYYY XDD mooooooooooin ich bin daaa

Kommentar
-
-
und was geht bei dir alten hasen so? seit wann bist schon auf? xDZitat von scrkd Beitrag anzeigenhaha xD moiinnn

Kommentar
-
-
Zitat von jacksaw Beitrag anzeigenmoin moin edddyyyy und andyyyy oder andyyyy und edddyyyy :d
moooooooooooooinnnnnnnnnnnnnnnnn :d:d
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin Edddyyyy und Andyyyy oder Andyyyy und Edddyyyy
najjjjjjjjjjjja wie aaaaaucchhhh immmmer
Kommentar
-
-
EDDY wie stark und wie alt issn dein TW oder die frage auch an dich JACKSAWZitat von scrkd Beitrag anzeigen
najjjjjjjjjjjja wie aaaaaucchhhh immmmer 

Kommentar
-
-
als 265 der erste und der zweite 250Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenEDDY wie stark und wie alt issn dein TW oder die frage auch an dich JACKSAW
warum ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenals 265 der erste und der zweite 250
warum ?
hast du zwei????? und wie alt sin die?
Kommentar
-
-
warum warum warum xDDDDDDDDDDddZitat von scrkd Beitrag anzeigen34 und 29
warum ?
weil ich nen 390er 20 für dich hätte !!!!!!
Kommentar
-
-
meiner ist 19 mit Stärke 90Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenEDDY wie stark und wie alt issn dein TW oder die frage auch an dich JACKSAW
Kommentar
-
-
ist bestimmt zu teuerZitat von _andy_ Beitrag anzeigenwarum warum warum xDDDDDDDDDDdd
weil ich nen 390er 20 für dich hätte !!!!!!
Kommentar
-
-
du wirstes nich glauben ich hab ihn für 12 mio bekommenZitat von scrkd Beitrag anzeigenist bestimmt zu teuer

entweder war der DUMM oder er hat sich verklickt xDD
oder du kannst auch nen 450er 23 ham

Kommentar
-
-
ja wenn du 18 mio hast kannst ihn ham xDZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmeiner ist 19 mit Stärke 90
genauso wie eddy xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja wenn du 18 mio hast kannst ihn ham xD
genauso wie eddy xD
leider hab ich nicht so viel weiss du
Kommentar
-
-
die hab ich nicht und bist eh zu hoch zum kaufenZitat von _andy_ Beitrag anzeigenja wenn du 18 mio hast kannst ihn ham xD
genauso wie eddy xD
muss erstmal an geld kommen :p mal schauen, hab da so was im kopf rumschwirren^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
leider hab ich nicht so viel weiss du 
du hast gesagt du sparst xD und da der eh noch ne halbe saison bei mir is bis dahin kannstes ja ham xDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendie hab ich nicht und bist eh zu hoch zum kaufen
muss erstmal an geld kommen :p mal schauen, hab da so was im kopf rumschwirren^^
was den Geld Hack
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendie hab ich nicht und bist eh zu hoch zum kaufen
aha und das wäre??? xD eeeeeeeebay

Kommentar
-
-
ehm ich hatte Gled aber für Stadion ausgegeben jetzt nur 2 MioZitat von _andy_ Beitrag anzeigendu hast gesagt du sparst xD und da der eh noch ne halbe saison bei mir is bis dahin kannstes ja ham xDDDD
min Stadion ist bald 48,000
Kommentar
-
-
ist was nur vom Clan und dann nur größere vereine also ab OL^^Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenaha und das wäre??? xD eeeeeeeebay

Kommentar
-
-
sehr schön denn kann es ja bald losgehen^^Zitat von scrkd Beitrag anzeigen3 Plätze noch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189205
Kommentar
-

Kommentar