Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
glückwunsch, war aber auch zu erwartenZitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenbin im achtelfinale des osterturniers

Kommentar
-
-
hattest ja auch gute Gegner, oder nicht?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenguten abend alle miteinander...bin wieder da
der looser in Simu spielen heute
Kommentar
-
-
looooooooooooooolZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDu bist kein losser!
In 6 Monaten machst du uns alle fertig

Kommentar
-
-
ja hatte ich, mindestens 2 ligen höher als ichZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhattest ja auch gute Gegner, oder nicht?
die derbste klatsche gab es gegen blondi 11:0

Kommentar
-
-
das ist bitterZitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hatte ich, mindestens 2 ligen höher als ich
hat sie sich bestimmt gefreut.
Kommentar
-
-
Ich hab nur 7:0 gewonnenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hatte ich, mindestens 2 ligen höher als ich
Kommentar
-
-
ich bin in der Gruppenphase raus geflogen!Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigendanke, wer sonst noch weiter?
Das war echt shitte!
Hab gegen so ein typie der KS 1400 hatte 5:0 verloren!
Kommentar
-
-
bin da schon in der Vorrunde raus. In Frankreich stehe ich im Viertelfinale.Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigendanke, wer sonst noch weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab nur 7:0 gewonnen
naja für mich reicht des aus 18:0 tore gegen mich
und das in nur 2 spielen
da ist das von andy noch nicht mit bei :p

Kommentar
-
-
Blondi hat dich 11:0 geschlagen? wo haben denn deine Spieler hingeschaut? Auf ihre >>>.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hatte ich, mindestens 2 ligen höher als ich

Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBlondi hat dich 11:0 geschlagen? wo haben denn deine Spieler hingeschaut? Auf ihre >>>.
Würde ich nicht machen!
Ist zwar nicht persönlich, aber ich finde sie sieht nicht grade so toll aus!
Kommentar
-
-
wahrscheinlich. Waren wohl alle schon geistig beim Trikottausch.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBlondi hat dich 11:0 geschlagen? wo haben denn deine Spieler hingeschaut? Auf ihre >>>.
Kommentar
-
-
ja bestimmtZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBlondi hat dich 11:0 geschlagen? wo haben denn deine Spieler hingeschaut? Auf ihre >>>.

Kommentar
-
-
darum ging es ja nur, das ergebniss war nebensächlichZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwahrscheinlich. Waren wohl alle schon geistig beim Trikottausch.

Kommentar
-
-
Ne, wohl er bei der gegnerischen trainerin!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwahrscheinlich. Waren wohl alle schon geistig beim Trikottausch.
und wollten mit ihr Kleidungtausch machen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja für mich reicht des aus 18:0 tore gegen mich
und das in nur 2 spielen
da ist das von andy noch nicht mit bei :p
ja des erste 9:0 und des zweite????
Kommentar
-
-
ne da haben meine spieler nix zu suchen :pZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNe, wohl er bei der gegnerischen trainerin!
und wollten mit ihr Kleidungtausch machen

Kommentar
-
-
das zweite war glaub nur 5:0 ^^ das war ja denn bei mirZitat von _andy_ Beitrag anzeigenja des erste 9:0 und des zweite????

Kommentar
-
-
Hab dich auch mal eingeladen zur Simu. Meine sind alle Maenner!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendarum ging es ja nur, das ergebniss war nebensächlich
Das heisst
Benjamin Bluemchen ist Elefant!

Kommentar
-
-
du wolltest doch nur das 11:0 überbieten.Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja des erste 9:0 und des zweite????
hab gegen 1971 3:0 verloren.:mad:
Kommentar
-
-
achso gesamt 11:0????????? ich dachte schon in einem spiel:ugly::ugly::ugly:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu wolltest doch nur das 11:0 überbieten.
hab gegen 1971 3:0 verloren.:mad:
siehste xDDDDD der is nämlcih schon starkx d ich einma 3:2 und 1:1 lol
Kommentar
-
-
beim letzten aufeinander treffen hab ich ihn noch geschlagen. Naja was solls. Werds überleben.Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenachso gesamt 11:0????????? ich dachte schon in einem spiel:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
*weglach*Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich auch mal eingeladen zur Simu. Meine sind alle Maenner!
Das heisst
Benjamin Bluemchen ist Elefant!
spiel läuft ja und halte mich noch gut, nach 30 min nur 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenachso gesamt 11:0????????? ich dachte schon in einem spiel:ugly::ugly::ugly:
das war in einem spiel
und deins nehm ich auch gleich an wenn gegen Uwe zu ende ist
Kommentar
-
-
Jetzt willst es aber noch mal wissen neZitat von _andy_ Beitrag anzeigenachso gesamt 11:0????????? ich dachte schon in einem spiel:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-

Kommentar