hi leute bin seit heute in klassenfahrt. Gottseidank haben die dort w-lan deswegen kann ich mich mit meinem Ipod melden. Hab aber so ziemlich viel net gutes gelesen. Kann jemand zusammenfassen was so los ist(sicky , neuer thread, und stylersimi). danke schonmal im Voraus
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen?? das mach ich doch schon, deswegen frag ich doch
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwie gesagt so ein programm bietet gimp an ..
aber hab im mom eh bissl viel um den hals und auch noch n paar andre sigs..
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhi leute bin seit heute in klassenfahrt. Gottseidank haben die dort w-lan deswegen kann ich mich mit meinem Ipod melden. Hab aber so ziemlich viel net gutes gelesen. Kann jemand zusammenfassen was so los ist(sicky , neuer thread, und stylersimi). danke schonmal im Voraus
und s war nix mit neuem thread, oder
viel spaß auf der klassefahrt
wo seid ihr (:Zuletzt geändert von Mojoe; 12.04.2010, 15:33.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhabs auch grad erfahren xD
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensicky versucht stimmen zu sammeln ob stylersimi zurück kommen soll..
und s war nix mit neuem thread, oder
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigengut, deine spieler sind aber leider bissl schwach, wären die 50-100 punkte stärker, säh das schon ganz anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich glaub der hat das mit dem thread für die spanische simuliga verwechselt
naja kpsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhast du was zum verkaufen ab 360?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkommt drauf an wo und für welchen preis
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenim mom hab ich 17 mio + av 325 23 den ich noch verkaufen möchte für 27 mio
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjaja aber wo suchst du denn was??
kommt halt immer auf preis an
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja st ab 380 rm/lm ab 370 dm ab 360 av/iv ab 360
kommt halt immer auf preis an
den würd ich nur bei nem echt richtig super guten preis abgeben: Renno, Christopher IV R 410 100 31
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso den würd ich abgeben, bei nem relativ guten preis: Gabler, Andreas DM R 350 100 26
den würd ich nur bei nem echt richtig super guten preis abgeben: Renno, Christopher IV R 410 100 31
so haste nix?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendm hab ich den selben da brauch ich schon ne verstärkung quasi xD und iv is mir zu alt xD ich will ja planen können für zukunft xD
so haste nix?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenne sons brauch ich alle selber
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@dinslakener:
du solltets dir eventuel mal ne neue sig beschaffen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhm ok xD hast du vllt nen kumpel der welche von dem kaliber verkauft und günstig?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich hab nur keinen, der mir eine macht
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenEntweder KeyMan der macht gute. Der hat auch meine Gemacht. Oder bei Mojoe der macht auch super
Kommentar
-
-
moin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
es geht um stylersimi..un ich wollte fragen,ob ihr pro oder contra seiner rückkehr in den clan seid..un wär nich schlecht,wenn ihr hinter eurer meinung den grund für eure entscheidung schreibt..
thx!
1. SickY - pro - weil jeder ne 2. chance verdient hat
2.Joerey-Pro-" " " , und durch ihn herscht irgendwie mehr aktivität im clan
3.Ich enthalte mich,es gibt Pro und Contra
4. auch wenn er n "arsch" war xD er bekommt von mir ne 2. chance!!
5. was ich da gehört habe fand ich gar nicht gut, aber auch von mir bekommt er die chance, sich zu bessern
6. ich bin ganz klar pro für ihn ich kenne ihn zwar auch nicht aber hab gehört das er hier viel für stimmung gesorgt hat :ugly::ugly:
7.
8.
9.
10.
bitte kopieren un weiter abstimmen -jeder darf..
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
es geht um stylersimi..un ich wollte fragen,ob ihr pro oder contra seiner rückkehr in den clan seid..un wär nich schlecht,wenn ihr hinter eurer meinung den grund für eure entscheidung schreibt..
thx!
5. was ich da gehört habe fand ich gar nicht gut, aber auch von mir bekommt er die chance, sich zu bessern
6. ich bin ganz klar pro für ihn ich kenne ihn zwar auch nicht aber hab gehört das er hier viel für stimmung gesorgt hat :ugly::ugly:
7.
8.
9.
10.
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenok danke, hat keyman nen eigenen thread??
Ja hat er er heißt [DE]KeyMan
Dre Theard.
Signaturen Wunschliste
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenda isser ja wieder!!^^
Kommentar
-
-
moin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
thx!
7. Sorry, aber ich bin dagegen, weil ich finde es nicht witzig, das man heir jemanden öffentlich beleidigt! Also bin ich Contra
8.
9.
10.
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendurfte ich denn auch abstimmen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar