Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBei mir zahlen sie alle, das sie spielen dürfen:ugly::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas ist den so ein 24 Jähriger 450er IV wert
100Miooder mehr
keiner ne Ahnung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo.bin erst mal weg. Muss mal fuer essen Sorgen!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas ist den so ein 24 Jähriger 450er IV wert
100Miooder mehr
Bin erst LL, frag abends mal SickY
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeiner ne Ahnung
[IGAS]
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenzwischen 90 und 110 Mio würd ich sagen
oki ds nochmals,
cu bis nacher
Kommentar
-
member stylersimi
moin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
es geht um stylersimi..un ich wollte fragen,ob ihr pro oder contra seiner rückkehr in den clan seid..un wär nich schlecht,wenn ihr hinter eurer meinung den grund für eure entscheidung schreibt..
thx!
1. SickY - pro - weil jeder ne 2. chance verdient hat
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
bitte kopieren un weiter abstimmen -jeder darf..Zuletzt geändert von SickY; 12.04.2010, 13:49.
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRoony Tritt mir gerade meine Spieler Kaput im Tunier. Nach 15 minuten hatt mein Stuermer schon minus 24 und 3 weitere minus 8:mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
quote=SickY;1964606]moin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
es geht um stylersimi..un ich wollte fragen,ob ihr pro oder contra seiner rückkehr in den clan seid..un wär nich schlecht,wenn ihr hinter eurer meinung den grund für eure entscheidung schreibt..
thx!
Sorry,kann dazu nicht ja und auch nicht nein sagen,da ich an diesem Tag das erstemal hier war(wo das passiert ist)und ich will mich nicht einmischen(habe ich auch nicht damals gemacht),glaube das müssen andere entscheiden!(er hat mir nichts gemacht,also mir ists egal)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
bitte kopieren un weiter abstimmen..[/quote]
Kommentar
-
moin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
thx!
2. JackSaw - pro - kenn ihn zwar nicht aber sehe es wie SickY
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
bitte kopieren un weiter abstimmen -jeder darf..
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenquote=SickY;1964606]moin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
thx!
Sorry,kann dazu nicht ja und auch nicht nein sagen,da ich an diesem Tag das erstemal hier war(wo das passiert ist)und ich will mich nicht einmischen(habe ich auch nicht damals gemacht),glaube das müssen andere entscheiden!(er hat mir nichts gemacht,also mir ists egal)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
bitte kopieren un weiter abstimmen..
kopieren!!!
ja,ok..dann sag am besten nix dazu
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
thx!
2. JackSaw - pro - kenn ihn zwar nicht aber sehe es wie SickY
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
thx!!
un weiter..
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoin - ich starte hiermit ma ne abstimmung..
thx!
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Ist nicht böse gemeindt, aber so nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso so gehts aber nicht, wenn dann machen wir die Abstimmung, und wenn eine kommt dan nur geheim. Weiß Uwe darüber bescheid?
Ist nicht böse gemeindt, aber so nicht.
höh? ich muss doch aber was vorzuweisen ham,wenn ich mit schoeni quatsch!?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen:eek:
höh? ich muss doch aber was vorzuweisen ham,wenn ich mit schoeni quatsch!?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWeil wenn jeder macht was er will bin ich weg.:mad:
alles klar xD
sry..kommt nich mehr vor - kannst mich auf der ersten seite rausnehmen! ich trete hiermit offiziell aus - danke..
sry,aber sowas geb ich mir nich weiter hier - nur weil n user n paar fehler gemacht,sin glei viele gegen den!!!
menschen ändern sich - niemand is perfekt! un nochma - jeder macht fehler!!
pff..tut schon weh,wie sich manche hier verhalten un so - da zieh ich lieber mein eigenes ding durch!
weiterhin viel glück un erfolg un so - das hier war mein letzter post für die fcfg!! nochma alle grüsshaut rein - peace!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenalles klar xD
sry..kommt nich mehr vor - kannst mich auf der ersten seite rausnehmen! ich trete hiermit offiziell aus - danke..
sry,aber sowas geb ich mir nich weiter hier - nur weil n user n paar fehler gemacht,sin glei viele gegen den!!!
pff..tut schon weh,wie sich manche hier verhalten un so - da zieh ich lieber mein eigenes ding durch!
weiterhin viel glück un erfolg un so - das hier war mein letzter post für die fcfg!! nochma alle grüsshaut rein - peace!
..geht beide rauchen und trinkt nen kaffee und dann nochmal von vorne ganz in ruhe...jetzt ne kurzschluss reaktion ist auch nicht das wahre und bringt keinem was...
Kommentar
-
-
Och man bitte bleib doch
Kommentar
-
-
MFG Mirko
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das muss ja nu auch nicht gleich sein..geht beide rauchen und trinkt nen kaffee und dann nochmal von vorne ganz in ruhe...jetzt ne kurzschluss reaktion ist auch nicht das wahre und bringt keinem was...
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenOch man bitte bleib doch
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhatte mit SickY noch nie Probleme, hatten uns auch gestern über ICQ super unterhalten, aber so geht es einfach nicht. Ich sagte ihn bitte mit Uwe aus machen er ist der Chef.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenKannst du mich mal im ICQ annehmen will mal eben was mit dir besprechen was hier keinen was an geht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa mußt aber mal bitte 10 Min warten.Meine ICQ-Nummer muss ja nicht jeder wissen
Kommentar
-
Kommentar