Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja heut abend werd ich schon früher da sein, bin gestern eingeschlafen war zu müde
von was warst denn müde?
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Tach Leute,
Hätte da mal eine Frage ein euch:
Andy und Ich wollten eine Spanische Simu-Liga veranstalten wir planen erst noch. Wir wollten einfach mal so grob fragen wer da mitmachen würde? Orgas sind auch noch gesucht! Der Gewinner kriegt nen Pokal haben wir uns überlegt aber steht nochnicht fest.
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendann machen wir hoffentlich den transfer kla ^^
von was warst denn müde?
ja vom putzen war fertig
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentransfer? dachte das geht erst ab 16en zu mir???
ja vom putzen war fertig
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenTach Leute,
Andy und Ich wollten eine Spanische Simu-Liga veranstalten wir planen erst noch. Wir wollten einfach mal so grob fragen wer da mitmachen würde? Orgas sind auch noch gesucht! Der Gewinner kriegt nen Pokal haben wir uns überlegt aber steht nochnicht fest.
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwann schliesst denn dein transferfenster?
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin doch erst aufgestiegen gestern in die VL ?? hab ich dir doch gesagt
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenTach Leute,
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenja,das weiß ich doch..un eh deine liga anfängt,kannst noch transfers in deine elf kriegen!
so ihr lieben ich bin jetzt ma wieder weg ......bis dann
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaso ok........
so ihr lieben ich bin jetzt ma wieder weg ......bis dann
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenwas speziel meinst du mit spanischer soll sich dann jeder ein team aus spanien aussuchen?
Also, es gibt ja den Verein Real Madrid und FC Barcelona und noch viel mehr. Und dann kannst du dich unter einen Lieblingsverein schreiben z.b. Real Madrid. Dann trittst du gegen die leute an die sich bei Real Madrid angemeldet haben. !!!!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAlso, es gibt ja den Verein Real Madrid und FC Barcelona und noch viel mehr. Und dann kannst du dich unter einen Lieblingsverein schreiben z.b. Real Madrid. Dann trittst du gegen die leute an die sich bei Real Madrid angemeldet haben. !!!!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaha, und wo soll man sich anmelden?
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaha, und wo soll man sich anmelden?
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDu würdest dann einfach nen Post machen. Und darin schreibste dann dein Teamnamen und so wie ich das dann mache. Aber da können sich nur 4 Fans pro Fangemeinschaft anmelden. Es gibt 20 Teams von Primera Division und unter 1 Fangemeinschaft kann sich nur 4 Fans anmelden. Einfach nen Post schreiben und dann die Fangemeinschaft dann wirste da eingetragen und dann spielste gegen die anderen in der Gruppe ;DZitat von Deco10 Beitrag anzeigenAber Andy und ich planen erst alles vor. Und danach erstellen wir den TheardZuletzt geändert von Rooney 1997; 11.04.2010, 13:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMan darf sich auch nicht selbst wählen! oder?
sorry habe nur nicht so viel Zeit, viel um die Ohren.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Leute,wie ich sehe ist Momentan keiner weiter da! Aber ich moechte euch trotzdem sagen,das ich die Probezeit von SV Judydown Beendet habe,da er sich ja wirklich gut bei uns beteiligt!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist ok und verdient.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast du lust auf ne Simu? Mal sehen was die neuen so von dir rein bekommen!
Kommentar
Kommentar