Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hast du Spieler über 200 billig abzugebenZitat von RedStorm Beitrag anzeigenso knapp 2:1 gewonnen
8Spiele, 8 Siege
2.Liga ich komme!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenHast du Spieler über 200 billig abzugeben
ne momentan keinen einzigen.. erst bald nen 160er und vlt. in 2Wochen nen ~250er aber das steht noch nicht fest.
Hab nur 17Spieler
Kommentar
-
-
bei mir siehts so aus das ich in die erste aufsteigeZitat von RedStorm Beitrag anzeigenso knapp 2:1 gewonnen
8Spiele, 8 Siege
2.Liga ich komme!
heute 4:0 gewonnen und 6 punkte auf den vierten
Kommentar
-
-
Jo!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenist ja heute die ganze zeit so^^...gibt auch mal ruhige tage
und heut abend wird es bestimmt noch ruhiger wenn die euroliga los geht^^
Hast du Bayern gg. ManU gekuckt???????
Kommentar
-
-
guten abend, ja aber mehr als zuschauer^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGuten Abend an alle
habs auch geschaut.
Und er hat doch gespielt.
Kommentar
-
-
ja kann es, sie hätten ja wenigstens auf Sat1 ne konfi machen können dann müsste man nicht immer zappenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheute kann es grad so weitergehen. Mal schauen was sie zustande bekommen.

Kommentar
-
-
naja es gab ja andere die tore gemacht haben, wollt schon ausmachen nach dem 3 : 0 aber olic wusste das wohlZitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
zum Glück

Kommentar
-
-
hab noch das alte Premiere Paket, was ja zu Sky wurde. Vertrag läuft jetzt aber aus. Sky ist viel zu teuer. Werd es da schauen.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja kann es, sie hätten ja wenigstens auf Sat1 ne konfi machen können dann müsste man nicht immer zappen
Kommentar
-
-
hat sich aber nach der gelb/roten extrem gedreht. War ja Powerplay.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja es gab ja andere die tore gemacht haben, wollt schon ausmachen nach dem 3 : 0 aber olic wusste das wohl
Kommentar
-
-
konnt man grad meinen du wärst ManchesterZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenRafael!!!!!!!!!!!!!!!!hat Gelb-Rot gesehen!
Ich heiß auch Rafael!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkonnt man grad meinen du wärst Manchester

Ich war/bin auch Außenverteidiger, aber baldm glaub ich nicht mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund ein geiles Tor.
War eigentlich schumi oder schoeni mal da?
Kuckuck hier
Kommentar
-
-
wieso? So schlecht?Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ja bald nicht mehr in deutschland meinsteZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
dann gehste zu Barca in die Sonne und zeigsch messi wer hier der messi ist
Kommentar
-

Kommentar