Habe ein Tunier was heute starten soll aber es fehlen noch 3 Spieler. Von KL-VL wenn ich jetzt noch welche einlade Beispiel Oberliga können die sich da eintragen?
Habe ein Tunier was heute starten soll aber es fehlöen noch 3 Spieler. Von KL-VL wenn ich jetzt noch welche einlade Beispiel Oberliga können die sich da eintragen?
Habe ein Tunier was heute starten soll aber es fehlöen noch 3 Spieler. Von KL-VL wenn ich jetzt noch welche einlade Beispiel Oberliga können die sich da eintragen?
wenn es heute STARTET - dann findet es nich statt..aber wenn heute die ANMELDEFRIST endet,hast du noch chancen
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
ja..das is ja der "antrieb" für uns.....wir werden auch so enden
hmmm das denk ich nich, solang wir den euro haben werden wir LEBEN lol auch wenns nich immer einfach is aber naja in gewissen bereichen war es doch schon immer schwer
hmmm das denk ich nich, solang wir den euro haben werden wir LEBEN lol auch wenns nich immer einfach is aber naja in gewissen bereichen war es doch schon immer schwer
xD ich schreib nix weiter dazu..weil..werd sonst gesperrt oder so..
könnt übelst rumkotzen bei solche themen..aber bin die coolheit in person un lass s lieber
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar