Zitat von Kilic88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa irgendwie schon
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar zeitgleich. ist mir gestern auch passiert.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenOha, nimmst da dann auch wenigstens wieder genügend ein?
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenZeitgleich und dann auch noch fast dasselbe nur das ich noch smileys reingehaun hab
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenca. 2mio pro tag so um die 60.000.000€
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenUnd wir haben fast exakt gleich viele Beiträge geschrieben, zieh dir das mal rein xD
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin nicht so der smiley fan. momentan halt nicht. wird sich wieder ändern.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß, nur dass du mehr nachtaktiv bist.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenwow ok dann lohnt sich das schon
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJa wenn ich Zeit hab bin ich schon oft da, ist aber nicht immer so.
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenja das ganze lohnt aber erst wenn du gut über 50.000 plätze im stadion hast
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich hab jetzt erst grade mal 41.800, die 42.800 sind in 3 Tagen fertig. Dann noch 2 Blöcke und es wird richtig schön teuer mit den Sitzplätzen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir auch nicht so, momentan habe ich halt Zeit.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennicht nur teuer. Es dauert auch lange. Dann geht es sehr schleppend vorran.:mad:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich hab jetzt erst grade mal 41.800, die 42.800 sind in 3 Tagen fertig. Dann noch 2 Blöcke und es wird richtig schön teuer mit den Sitzplätzen.
in 11 tagen habe ich den untersten ring kommplett ausgebaut mit sitz und vip plätzen
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigendas teure is nicht so schlimm die zeit ich glaube das sind im ring1 11 tage für sitzplatz und 14 tage für vip
in 11 tagen habe ich den untersten ring kommplett ausgebaut mit sitz und vip plätzen
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenKann mir einer mal den Gefallen tun und 1.FC Wesel einladen und den einmal so richtig abziehen? Der hat mich grad mit 6:0 abgefertigt, bitte rächt mich xD
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigendas teure is nicht so schlimm die zeit ich glaube das sind im ring1 11 tage für sitzplatz und 14 tage für vip
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo heute abend und morgen abend geht es ja für die deutschen Clubs ums halbfinale...mal schauen wer es schaft...
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenin 11 Tagen hab ich den ersten Ring mit Sitzplätzen voll. Werd dann auch Vip erstmal ausbauen. 2 Ring Sitzplätze dauert ja glaube ich 20 oder 21 Tage.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo heute abend und morgen abend geht es ja für die deutschen Clubs ums halbfinale...mal schauen wer es schaft...
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigen11 Tage??? :eek: WTF da kriegt man in einem Monat nichtmal 3 Blöcke hin. Krank ist das :ugly:
Kommentar
Kommentar