geht ja noch Andy. Lieg nur 1:0 hinten.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmusst mal schauen was alles in der Rückrunde passiert. Siehst dann ja auch ob die anderen stärker geworden sind.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht ja noch Andy. Lieg nur 1:0 hinten.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenoder messi den wahren messi-as
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhättest es nich schreim solln xDDDDDDD 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, 2:2. Hattest ja nochmal Glück
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendu hattest glück xD loool
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin eigentlich davon ausgegangen dass ich in der 90. noch den Siegtreffer mache,:eek:
loooooool
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenLadet mal 1.FC Wesel ein und zeigt dem mal wo der Hammer hängt xD gegen den mach ich sehr oft Simus, gewinn aber selten. Jetzt grad mal wieder knapp 2:1 gewonnen xD
vor 2 wohcen hatter mich noch 5:2 nachhause geschickt xD mittlerweiln geht er 0:4 nach hause xDDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenick hab auch wunterpause wünsche aber allen andere viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenJo hab auch Pause, ich wünsch auch allen viel Glück die jetzt gleich Ligaspiel haben
thx xD ich euch anderen auch xD die haben xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenvor 2 wohcen hatter mich noch 5:2 nachhause geschickt xD mittlerweiln geht er 0:4 nach hause xDDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenMoin moin an alle, pünktlich zum spitzenspiel da
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenMachst du auch oft Simus gegen den? xD
oft nich aber naja xD geht scho xD
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenvoll ausgeglichen iwie bei mir des spiel xD ca. so wie bei alex und mir xD
Kommentar
-
Kommentar