Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sowas is assi mein erstes spiel is morgenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlach. Hatte heute auch mein erstes Spiel nach der harten Winterpause. 1:1 in der letzten Minute kassiert.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenmeine jungs sind bestimmt noch müde die waren im trainingslager und wir haben die medizinbälle mitgenommen
und jetzt machen sie es so mit den medizinbälle
Kommentar
-
-
naja, mal schauen was morgen passiert.Zitat von chris83 Beitrag anzeigensowas is assi mein erstes spiel is morgen
Kommentar
-
-
stimmt, hat er irgendwas falsch gemacht. :eek:Spielen doch kein Handball.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
das sag ich dir dann in 18 tagen ob ich dann aufgestiegen bin oder nichtZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
kannst du mir nen gescheiten stream per pn schickenZitat von Kilic88 Beitrag anzeigenOk 1:1 durch Messi
find keinen gescheiten stream heuteWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
kann noch passieren. Dann Verlängerung und Elfmeterschießen. Und da verschießt dann MessiZitat von chris83 Beitrag anzeigen2:2 ging auch im hinspiel aus
Kommentar
-
-
Hat sich dein Transferfenster umgestellt heute? Oder morgen erst? sind schon 3 Mille auf den TW geboten und will das nicht mehr sehen.Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigennabend leute

Kommentar
-
-
schaut so aus, ich nicht verhadel gerade wieder.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAbend.
Sind wohl alle am Barca schauen.
Kommentar
-
-
du musst ja in Geld schwimmenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschaut so aus, ich nicht verhadel gerade wieder.
Kommentar
-
-
ohje.... das würd mir auch weh tun ... naja ich denke morgen oder übermorgen kann ich dann drauf bietenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHat sich dein Transferfenster umgestellt heute? Oder morgen erst? sind schon 3 Mille auf den TW geboten und will das nicht mehr sehen.

Kommentar
-

Kommentar