Zitat von marei
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenführe gerade gegen den Chef im Sumispiel. Durch ein doppelschlag in der 7 und 8 Minute.
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenoch man leute wollte eigentlich fragen ob ihr auch schön alle gewonnen habt und dann muss ich mit schrecken feststellen, das ich nicht der erste werden kann der in der 1buli im clan is heuuuuul
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenoch man leute wollte eigentlich fragen ob ihr auch schön alle gewonnen habt und dann muss ich mit schrecken feststellen, das ich nicht der erste werden kann der in der 1buli im clan is heuuuuul
ohhh das tut mir leid:p
schick mal bitte ein paar fs einladungenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigengut hat mittlerweile 110 und hat noch 93 gesundheit
5 Liga tore und 2 fs tore was heißt gwl`??
Glückwunsch
GLW.
Kommentar
-
-
kann ich erst machenm wenn ich mein nächstes tunier voll habe die bekommen von mir nämlich auch alle ein fs
name des tuniers:
XIV.Bleialfer Tunier 41 mio € im pott +FS+Credits von Kreis-Regionaliga 0€ Teilnahmegebühr
Preise:
1.5.000.000€+300 credits+fs=ca.300.000€
2.2.500.000€+150 credits+fs=ca.300.000€
3.2.500.000€+50 credits+fs=ca.300.000€
4.2.000.000€+50 credits+fs=ca.300.000€
5-6.1.500.000€+fs=ca.300.000€
7-32.1.000.000€+fs=ca.300.000€
TUNIERSTART 15.04.2010
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenLadet mich bitte auch mal zur Simu ein wer Lust hat Meine neuen sind heiß
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin jetzt mal off und in 30 minuten oder ner stunde wieder da^^
also bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich bin jetzt mal off und in 30 minuten oder ner stunde wieder da^^
also bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigeney das war grad nicht sehr nett 9. und 11. xD hätte jetzt nicht sein müssen
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigen14 min
SC Bleialf1:0FC Middlestorm:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen@ Schumi! Ich schreib jetzt nicht,das du schon wider gegen mich 3:0 verlohren hast
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenPass auf ich muss nur eine Chance kriegen, dann zappelt das Netz :p
SC Bleialf2:0FC Middlestorm
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenAch übrigends, Blondi und RDR5555, Glückwunsch zur User der Woche Wahl
Kommentar
-
Kommentar