Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von marei Beitrag anzeigenSoooooooooo, dann schreibe ich auch noch mal etwas zu mir.
Wie oben schon steht, mein Teamname: FC Dinslaken-Bruch, Managername: marei, Richtiger Name: Marvin Reichert, Alter: 15 Jahre.
Außerdem spiele ich derzeit in der Oberliga. Der Verein wurde am 31.07.2009 in Dinslaken-Bruch gegründet. Gestern hat meine 9 Saison angefangen und mein Ziel ist, ins gesicherte Mittelfeld zu kommen. Mein Stadion hat im Moment 38.800 Plätze und ist ständig im Ausbau.
Bei Fragen, fragt mich ruhig. Denn nur Fragenden Menschen kann geholfen werden...
Ich hoffe, wir werden hier noch viel Spaß haben.
MFG
marei
des mit dem Spasssssssssssssss hoffen wir auch,jo und nochmals herzlich willkommen (und pass auf den schoeni auf)
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenSoooooooooo, dann schreibe ich auch noch mal etwas zu mir.
Wie oben schon steht, mein Teamname: FC Dinslaken-Bruch, Managername: marei, Richtiger Name: Marvin Reichert, Alter: 15 Jahre.
Außerdem spiele ich derzeit in der Oberliga. Der Verein wurde am 31.07.2009 in Dinslaken-Bruch gegründet. Gestern hat meine 9 Saison angefangen und mein Ziel ist, ins gesicherte Mittelfeld zu kommen. Mein Stadion hat im Moment 38.800 Plätze und ist ständig im Ausbau.
Bei Fragen, fragt mich ruhig. Denn nur Fragenden Menschen kann geholfen werden...
Ich hoffe, wir werden hier noch viel Spaß haben.
MFG
marei
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenCool ich werde auch bald 15 und bin auch Oberliga wuhu endlich einer xDDD HERZLICH WILLKOMMENWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi,
braucht wer Freundschaftsspiele?
habe am 30.4., 3.5. und ab 5.5. noch ein paar freie Termine
Stadion 46800Plätze momentan
lad mich ein wo du nur kannstWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhi,
braucht wer Freundschaftsspiele?
habe am 30.4., 3.5. und ab 5.5. noch ein paar freie Termine
Stadion 46800Plätze momentan
hi redy ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da natürlich genauso tzzzzzzzzzz Berliner
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen(und pass auf den schoeni auf)
Warum? Was macht denn für linke Sachen?
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhey red
lad mich ein wo du nur kannst
hab dich am 30.4. eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen(und pass auf den schoeni auf)
Warum? Was macht der denn für linke Sachen?
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenWarum? Was macht denn für linke Sachen?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKomm! Dortmund konnte doch nur mit Linienrichter das 0:0 halten bei uns. Der einzig gute den Dortmund noch hat,ist Kloppi. den rest kannste doch auch voll in den Wind schiessen!
schaffffen die Reli.
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigendas ist ein linker Fuchs
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von marei Beitrag anzeigenWarum? Was macht denn für linke Sachen?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhaja ein linker füß aus dem schwarzen meer :pWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenschaut jemand von euch Moskau-Inter?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich muss mal ,bis später
und aufgepasst vor dem schoeni,gelle
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenhier muss man ja aufpassen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja aufpassen das man nicht aufgegessen wird (von schoeni = :d )Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich muss mal ,bis später
und aufgepasst vor dem schoeni,gelle
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenWarum? Was macht denn für linke Sachen?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLinke sachen Ne ich schreib mit rechts die verwarnungenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar