ja ihr mehr im Kopf wir holen das geld sowieso .... verdienen mehr egal ob ihr mehr da oben habt
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja ihr mehr im Kopf wir holen das geld sowieso .... verdienen mehr egal ob ihr mehr da oben habt
gespeeeert:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast gehört blondi ,,er gönnt es uns ja,,
wennn meine lieben jungs gönnt es blondi und ich, und vieleicht haben wir ja ein einsehen an die arme Männerwelt::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast gehört blondi ,,er gönnt es uns ja,,
wennn meine lieben jungs gönnt es blondi und ich, und vieleicht haben wir ja ein einsehen an die arme Männerwelt:eek:
lach die FRAUENMACHT hat gesprochen !!!!!!! :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenPuh! solche worte und nach den ersten Glas Wein mit mir auf dem Tisch tanzen und Betteln. Das kenn ich schon. ist hier immer so
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja ihr mehr im Kopf wir holen das geld sowieso .... verdienen mehr egal ob ihr mehr da oben habt
lölZ
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenPuh! solche worte und nach den ersten Glas Wein mit mir auf dem Tisch tanzen und Betteln. Das kenn ich schon. ist hier immer so
hä? betteln?? is wohl wirklich nur bei EUCH so bei mir würdest du betteln :p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
genau schumi..und solls auch die nächten 100 jahre bleiben ..herzlichst wünsch
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhä? betteln?? is wohl wirklich nur bei EUCH so bei mir würdest du betteln :p
Danach fahre ich nach Giessen zu meinen Eltern!
Ist nur ca 60 KM bis zu dir! Koennen ja mal Wein Trinken zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin zum Bayern spiel in Berlin.
öhm das is ja ma ne aussage ehmmmm grübbel :ugly: lach*** öhmmm
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja da sage ich-mal GW,und behandle mir die Frau gut ,,sonst steht mal blondi und ich vor deiner Haustür
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigengenau schumi..und solls auch die nächten 100 jahre bleiben ..herzlichst wünsch
Danke Danke
aber Flirten ist ja erlaubt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin zum Bayern spiel in Berlin.
wer zu den Bayern geht,,braucht danach keinen Besuch mehr:mad::mad::mad:,,,,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja da sage ich-mal GW,und behandle mir die Frau gut ,,sonst steht mal blondi und ich vor deiner Haustür
aber auch Dir
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja da sage ich-mal GW,und behandle mir die Frau gut ,,sonst steht mal blondi und ich vor deiner Haustür
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwer zu den Bayern geht,,braucht danach keinen Besuch mehr:mad::mad::mad:,,,,,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwer zu den Bayern geht,,braucht danach keinen Besuch mehr:mad::mad::mad:,,,,,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigener is für die berliner ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHeute stelle ich mal ein neues Probemitglied vor.
Team Name: FC Dinslaken-Bruch
Managername: marei
Realer Name: Marvin Reichert
Warum gerade der Clan ?: Ich suche einen Clan, um spaß zu haben. Außerdem ist es eine Hilfe, um FS/Spieler zu finden. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich natürlich auch im Clan regelmäßig beteidigen.
Herzlich Willkommen bei uns in Clan
Chef zack zack eintragen
Soooooooooo, dann schreibe ich auch noch mal etwas zu mir.
Wie oben schon steht, mein Teamname: FC Dinslaken-Bruch, Managername: marei, Richtiger Name: Marvin Reichert, Alter: 15 Jahre.
Außerdem spiele ich derzeit in der Oberliga. Der Verein wurde am 31.07.2009 in Dinslaken-Bruch gegründet. Gestern hat meine 9 Saison angefangen und mein Ziel ist, ins gesicherte Mittelfeld zu kommen. Mein Stadion hat im Moment 38.800 Plätze und ist ständig im Ausbau.
Bei Fragen, fragt mich ruhig. Denn nur Fragenden Menschen kann geholfen werden...
Ich hoffe, wir werden hier noch viel Spaß haben.
MFG
marei
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenServus Männers
engel des mit den 600.000 machen wir. Da mach ich ja Gewinn
Übrigens schöni bring bitte gutes Wetter mit nach Deutschland mit wenn du kommst
Aber hir soll es auch regnen in den Naechsten Tagen, Jedenfals laut INet bericht
Kommentar
-
-
aber er ist berlin fan
du bist bvb fan oderWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenSoooooooooo, dann schreibe ich auch noch mal etwas zu mir.
Wie oben schon steht, mein Teamname: FC Dinslaken-Bruch, Managername: marei, Richtiger Name: Marvin Reichert, Alter: 15 Jahre.
Außerdem spiele ich derzeit in der Oberliga. Der Verein wurde am 31.07.2009 in Dinslaken-Bruch gegründet. Gestern hat meine 9 Saison angefangen und mein Ziel ist, ins gesicherte Mittelfeld zu kommen. Mein Stadion hat im Moment 38.800 Plätze und ist ständig im Ausbau.
Bei Fragen, fragt mich ruhig. Denn nur Fragenden Menschen kann geholfen werden...
MFG
marei
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenSoooooooooo, dann schreibe ich auch noch mal etwas zu mir.
MFG
marei
Kommentar
-
Kommentar