Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenja man heute startet mein eigenes Turnier und ich bekomm kohleWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenSteigst du eigentlich diese Saison in die rl auf?
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenFcup Football Groupe [FCFG] Simuliga [Bewerbungsthread]
erneuter hinweis..
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenbin schon drinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenSteigst du eigentlich diese Saison in die rl auf?
Kommentar
-
-
Fcup Football Groupe [FCFG] Simuliga [Bewerbungsthread]
erneuter hinweis..
Es din bis jetzt nur 11 dabei was ist los mit dem Rest
Kommentar
-
-
bin bei der simuliga dabei
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
User der Woche
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Leute ich bitte euch sendet mir mal eine PN mit den vorschlag User der Woche. Das heißt sendet mir einen Namen, Bitte nur Namen nicht warum und wie so. Selber darf man sich nicht wählen. Und bitte nicht ins Forum Posten. Die abstimmung bleibt natürlich auch geheim wer wenn vor geschlagen hat.
Die User dürfen nicht gewählt werden Sicky u. -Andy-
Bitte immer mit Puschen, damit es die anderen auch sehen können.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja bei dir
neben bei mache ich noch deshalb dauert es bis ich immer zurück schreibe.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendas hast du schon gestern gemacht biste nicht fertig geworden
Doch aber wird jeden Tag bei uns, besteht meine Frau drauf, und bei 3 Kindern :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenan Schumi
kann ich such den Vorstandsvorsitzenden oder den stellverttretenden vorstandsvorsitenden wählen? Oder zählen nur normale user?
Kommentar
-
-
Leute ich bitte euch sendet mir mal eine PN mit den vorschlag User der Woche. Das heißt sendet mir einen Namen, Bitte nur Namen nicht warum und wie so. Selber darf man sich nicht wählen. Und bitte nicht ins Forum Posten. Die abstimmung bleibt natürlich auch geheim wer wenn vor geschlagen hat.
Die User dürfen nicht gewählt werden Sicky u. -Andy-
Bitte immer mit Puschen, damit es die anderen auch sehen können.
Abstimmung ist bis heute Abend 18:00 Uhr.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu darfst wählen wenn du willst.:eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar