Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja bei signaturwunschliste im forumZitat von club89 Beitrag anzeigenwo hast du deine sig machen lassen?
Kommentar
-
-
sieht so aus, so hoch habe ich eben gegen ENGEL verloren (5:2)Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenaber heute ma mitn besseren ende für dich xD
Kommentar
-
-
es gibt ja mehrere shops die sigs machenZitat von _andy_ Beitrag anzeigenja bei signaturwunschliste im forum
einige sind nicht so gut einige sind sau gut sowie der shop der deine sig gemacht hat
ich will halt den namen um bei denen zu bestellenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
is engel besser geworden oder was? ich gewinn eig immer gegen sieZitat von RDR5555 Beitrag anzeigensieht so aus, so hoch habe ich eben gegen ENGEL verloren (5:2)

Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenes gibt ja mehrere shops die sigs machen
einige sind nicht so gut einige sind sau gut sowie der shop der deine sig gemacht hat
ich will halt den namen um bei denen zu bestellen
hab ich doch geschriem XD gib bei suche signaturwunschliste ein dann kommts
Kommentar
-
-
aso lolZitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab ich doch geschriem XD gib bei suche signaturwunschliste ein dann kommts
das liegt am alter
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
keine Ahnung, haben das 1. Mal gegeneinander gespielt.Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenis engel besser geworden oder was? ich gewinn eig immer gegen sie
Kommentar
-
-
Ich würde KeyMan nehmen der hat meine Sigi gemacht einfach super!!Zitat von club89 Beitrag anzeigenes gibt ja mehrere shops die sigs machen
ich will halt den namen um bei denen zu bestellen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
meine 400er treffen jetzt:mad::mad:,kannst dir ja auch ne Klatsche abholenZitat von _andy_ Beitrag anzeigenis engel besser geworden oder was? ich gewinn eig immer gegen sie

Kommentar
-
hab gegen dich auch diesmal keine Chance. Also normal.Zitat von chris83 Beitrag anzeigenwer hat lust auf simu?
Kommentar
-
-
ich habs gemerktZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine 400er treffen jetzt:mad::mad:,kannst dir ja auch ne Klatsche abholen

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
:d:d:dZitat von rdr5555 Beitrag anzeigenkeine ahnung, haben das 1. Mal gegeneinander gespielt.:d
Kommentar
-
-
würden besser in der Liga treffenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine 400er treffen jetzt:mad::mad:,kannst dir ja auch ne Klatsche abholen

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
SCHWARZGELBEWAND1909 3:1 SC Bleialf

Gegen den Blauen habe ich 6:0 verloren
Kommentar
-
-
ich lieg 3:0 hinten. Hatte glaube ich noch keine Chance.:eek:Zitat von chris83 Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/chris/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/chris/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG]
SCHWARZGELBEWAND19093:1SC Bleialf
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwürden besser in der Liga treffen
habens mir ab heute versprochen
Kommentar
-
was hast du denn für ne asZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
SCHWARZGELBEWAND1909 3:1 SC Bleialf

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich lieg 3:0 hinten. Hatte glaube ich noch keine Chance.:eek:
Richtig so

, ist für den Ligaspruch ,,würden besser in der Liga treffen
,,
Kommentar
-
dann bin ich mal gespannt ob sie das Versprechen Morgen haltenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhabens mir ab heute versprochen

Kommentar
-
-
ist nur SimuZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenRichtig so

, ist für den Ligaspruch ,,würden besser in der Liga treffen
,,
Kommentar
-
-
So! Bin jetzt mit dem Stadion auch uber 40.000 (41800) und bau des Arena Daches ist auch im Gange!Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich habs gemerkt

Kommentar
-
-
ENGEL1909
vorher 4250 (nur verloren) und jetzt 4120 ungefähr) und damit klappts auch mit dem NachbarnZitat von chris83 Beitrag anzeigenwas hast du denn für ne as
Kommentar

Kommentar