Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBoaah! Bei euch im CLan kommt man 1 Monat auf Probe Oh Mein Gott..... Wie schlimm
Peace !"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBoaah! Bei euch im CLan kommt man 1 Monat auf Probe Oh Mein Gott..... Wie schlimm
Peace !
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen#
Kann ich machen werde villt. Supertalent. sowas kann ja keiner 3 sachen aufeinmal nee?
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmeinen anruf hättest du, oder kann man da nicht anrufen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmeinen anruf hättest du, oder kann man da nicht anrufen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAchwas ist besser so glaub mir"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjep, macht auf jeden fall sinn
Aaha glaube ich nicht abernaja....
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAaha glaube ich nicht abernaja....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenglauben heißt ja nicht wissen und eins kannst du uns glauben der BFC macht es die FFG macht es beide gibt es schon lange nun überleg mal warum aber ich bin mir sicher ihr werdet auch noch darauf kommen
:p:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigengehe glaube um 3 uhr ins bett oder so?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWann geht ihr ins Bett? schlafen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschlafen wird vollkommen überschätzt
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenAlso, ich war gestern um 4 uhr im bett danach bin ich um 15 uhr aufgestanden xD"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSonst bin ich doch so alleine
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensind wir nicht alle ein wenig alleine?
Ich bin noch daaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensind wir nicht alle ein wenig alleine?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, ich glaube ich gehe jetzt off wenn sich keiner unterhaltet mit mir :-("Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar