Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen0:1 für dich uwilein geht doch
Wie Stark ist deine AS jetzt? ich bin heute bei 1790
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja,aber auch knapp. Hab noch mal eingeladen! Enscheidungsspiel!!
Wie stark ist deine as jetzt? Ich bin heute bei 1790
1745
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Ich finde die beiden haben es nicht verdient raus zu kommen. Wenn sie halt mal 2-3 Post machen am tag. ist besser als inaktivität.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen210 warum
oben mitzuspielenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHai Schumi,
Ich finde die beiden haben es nicht verdient raus zu kommen. Wenn sie halt mal 2-3 Post machen am tag. ist besser als inaktivität.
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHai Schumi,
Ok, hatte es nicht gewußt, Chef hat gerade mit mir gemeckert. Sorry Leute. Beide sind Aktiv. Uwe wenn wieder was ist frage ich erst nach.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja einfach mal abwarten vielleicht kommen die ja nach der Osterzeit
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenöhm also ich hab die zwei noch nie gesehn :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOk, hatte es nicht gewußt, Chef hat gerade mit mir gemeckert. Sorry Leute. Beide sind Aktiv. Uwe wenn wieder was ist frage ich erst nach.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo wünsche euch Frohe Ostern ich bin morgen gegen 10:00 Uhr oder so wieder da xDD aber so 11:00 UHR denk ich lieber werde lieber schlafen xD tschüss
lach tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenhab grad fanshop letzte stufe in auftrag gegeben und in liga 3:1 gewonnen wie geil xD
fängt gut an xD
wasn loooooooooos blondiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
höö nüsch viel und bei dir^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen1745
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK. dafuer gibt es ja die Aufgabenaufteilung. Mach du mal huebsche bildchen fuer die Liegen!!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhöö nüsch viel und bei dir^^
bin bei daddyy xD
sonst auchnet viel
deswegen kann ich auch nich so freeaaaaaaakhaft ON sein xDD
aber ich führe ja immernoch xD
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast grosseinkauf gemacht? vor ein Paar tagen warst du doch noch viel niedriger.Oder?
nö eigentlich nichich hab um ehrlich zu sein kein plan wo ich AS??? nachgucken muss^^ im kader oder aufstellung?? AS ? dachte das heisst aussen spiel :eek::eek: klärt mich uf^^
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbin bei daddyy xD
sonst auchnet viel
deswegen kann ich auch nich so freeaaaaaaakhaft ON sein xDD
aber ich führe ja immernoch xD
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhöö nüsch viel und bei dir^^
Hab gerade wieder knapp gewonnen.hast das 5-0 gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennö eigentlich nichich hab um ehrlich zu sein kein plan wo ich AS??? nachgucken muss^^ im kader oder ausstellung?? AS ? dachte das heisst aussen spiel :eek::eek: klärt mich uf^^
die sieht man wenn man(oder Frau) auf Aufstellung geht und unter der Ersatzbank sieht man ne zahl
in deinem Fall sind des so um 1xxxWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar