Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigengibts das wort "vorträglich"
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWo gehts denn hin in Urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenKeine Ahnung Aber nachträglich gibt es doch auch
Jop nach Borkum. Ist eine Insel in der Nordsee. Bis nächsten Freitag dann bin ich wieder da
na dann viel spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenKeine Ahnung Aber nachträglich gibt es doch auch
Jop nach Borkum. Ist eine Insel in der Nordsee. Bis nächsten Freitag dann bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWieso muesst ihr alle eier Suchen! Ich weiss wo meine sind!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwie ist unser Spiel aus gegangen? Mein Sohn war wieder am PC :mad:
Du hast in der 81.den ausgleich gemacht! Ausgerechnet dein Sharp!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1:1
Du hast in der 81.den ausgleich gemacht! Ausgerechnet dein Sharp!!
Ich danke Dir, hatte Abendbrot fertig gemacht und die Simu laufen lassen. Und mein Sohn einfach aus gemacht :mad:
so bin erst mal essen, die Alte meckert schon :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch danke Dir, hatte Abendbrot fertig gemacht und die Simu laufen lassen. Und mein Sohn einfach aus gemacht :mad:
so bin erst mal essen, die Alte meckert schon :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,dein TW ist jetzt schon auf 200 Gestiegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigendas freut mich aber und der wird ja sicherlich bis dahin ein wenis steigen ^^
Wichtig ist,das du mir sagst wenn dein tranferfenster sich umgestellt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhat jemand einen ST mehr als 200
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, sind noch 5 Tage,da kann das sei das er noch mal steigt,muss aber nicht!
Wichtig ist,das du mir sagst wenn dein tranferfenster sich umgestellt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenja aber bis er dann zu mir wechselt dauerts ja un da wird er ja noch steigen ^^
Ich verkaufe noch einen LM/135/24. Aber ich denke,der ist zu schwach fuer dich. Oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenSo Jungs.
Ich pack dann mal den Rest zusammen. Wünsch euch ein schönes Osterfest. Bin dann nächsten Freitag wieder da.
Bis dann
Kommentar
-
-
Ich pack dann mal den Rest zusammen. Wünsch euch ein schönes Osterfest. Bin dann nächsten Freitag wieder da.
Bis dann
Kommentar
-
-
Bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch ja,der bleibt ja dann noch bei mir.Habe ich nicht bedacht. Also in dieser Saison ist er ca un 15 Punkte gestiegen,aber Naechste Saison Steigt Das Level von meinem Co Trainer gleich auf 8,denn der steht bei 95 Prozent!
Ich verkaufe noch einen LM/135/24. Aber ich denke,der ist zu schwach fuer dich. Oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenlm bin ich gut besetzt. trotzdem danke
Brauchen ja eigendlich nur Schalke ,Leverkusen und Bayern schlagen
Kommentar
-
Kommentar