Zitat von molli2009
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengeht auch so, schau mal auf der Seite
Hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von molli2009 Beitrag anzeigenkriege firefox nicht runtergeladen und mit ie geht es nich weiß auch nich
Naja ich habe so ein Programm das könnte ich dir senden, du müßtest es speichern,und mir den Code dann sagen der da auf leuchtet. Dann könnte ich von meinen PC aus deinen PC steuern. Aber habe gerade nicht viel Zeit.
Kommentar
-
-
bin wieder da
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
[quote=schumi2006;1915970]Naja ich habe so ein Programm das könnte ich dir senden, du müßtest es speichern,und mir den Code dann sagen der da auf leuchtet. Dann könnte ich von meinen PC aus deinen PC steuern. Aber habe gerade nicht viel Zeit.[/quote
versteh es nich falsch aber dazu kenn ich dich zuwenigsigpic
Kommentar
-
-
[quote=molli2009;1915993]Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNaja ich habe so ein Programm das könnte ich dir senden, du müßtest es speichern,und mir den Code dann sagen der da auf leuchtet. Dann könnte ich von meinen PC aus deinen PC steuern. Aber habe gerade nicht viel Zeit.[/quote
versteh es nich falsch aber dazu kenn ich dich zuwenig
Verstehe ich doch, ist doch kein Problem.
Kommentar
-
-
Zitat von molli2009 Beitrag anzeigenso na dann geh jetzt angeln wetter genau richtig sonne überall
viel erfolg und ruhe tschüssi
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
viel spass euch ...und ich auch erstma wech...winke****
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbb an alle die off sind
denke wir lassen s ma ne zeit ruhen! wenigstens bis das clan battel vorbei is!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhey wegen dem simu battel dingsda:
denke wir lassen s ma ne zeit ruhen! wenigstens bis das clan battel vorbei is!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenLeute ist das normal ich hat seit letzte woche ca 6 Jugendspieler bekommen und die nerven langsam
Kommentar
-
-
Fcup Football Groupe [FCFG] Simuliga [Bewerbungsthread]
Die simu Liga steht an!
alle anmelden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenFcup Football Groupe [FCFG] Simuliga [Bewerbungsthread]
Die simu Liga steht an!
alle anmelden!
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwillst ne simu?sigpic
Kommentar
-
Kommentar