hab mir nen 290 St 22 Jahre für 8Mio geholt:eek::eek::eek:geil ne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhab mir nen 290 St 22 Jahre für 8Mio geholt:eek::eek::eek:geil ne
zu schwach
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhab mir nen 290 St 22 Jahre für 8Mio geholt:eek::eek::eek:geil ne
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund sei nett und lieb dort, dennnnnnnn da wird mannnnnnnnnnnnnnn leichter geworfen als hier:eek:
Und ich werd mich anstrengen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenFür wie viel sollte ich den verkaufen:
Netzer, Gilbert OM R 120 100 23Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Hi, bei meinem Turnier sind noch 2Plätze frei. Es geht vom 5.4. -11.4. mit folgenden Preisen:
1 250,000 €
2 200,000 €
3 150,000 €
4 100,000 €
5 90,000 €
6 80,000 €
7 70,000 €
8 60,000 €
Turniername:
Frühlingscup - 1Mio Preisgeld!
Kommentar
-
kann mir jemand helfen...?
Bei meinem ersten Turnier hab ich pro Spieltag von 7 immer 400.000 € gewinn gemacht weil mein Stadion 46,300 groß ist..
Und heute ist mein Turnier begonnen und ich hab nur 113.710 € gewinn gemacht !!!
Warum ist das so ? Kann es sein wenn schlechtere Teams mitmachen das dann weniger Zuschauer kommen oder warum ?
Kommentar
-
hey Leute
könntet ihr mir ein paar fs-einladungen schicken
hab grad nur 300k auf meinem Konto weil ich mir grad drei neue Spieler geholt habe(240 dm 5,5mio/290 st 8mioi und iv 200 2,5 mio)
wäre euch sehr dankbarWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhey Leute
könntet ihr mir ein paar fs-einladungen schicken
hab grad nur 300k auf meinem Konto weil ich mir grad drei neue Spieler geholt habe(240 dm 5,5mio/290 st 8mioi und iv 200 2,5 mio)
wäre euch sehr dankbar
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenkann mir jemand helfen...?
Bei meinem ersten Turnier hab ich pro Spieltag von 7 immer 400.000 € gewinn gemacht weil mein Stadion 46,300 groß ist..
Und heute ist mein Turnier begonnen und ich hab nur 113.710 € gewinn gemacht !!!
Warum ist das so ? Kann es sein wenn schlechtere Teams mitmachen das dann weniger Zuschauer kommen oder warum ?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind vielleicht noch nicht alle Spiele abgerechnet. Schau in 20 Minuten nochmal rein.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenKönntet ihr mich zu FS einladen, hab grad ziemlich viele freie Termine!!!
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenjemand luzst auf ne simu
Muss jetzt weg, bis später.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenohh hab gegessen xDDD
lecker schmeckerWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwo kann man das logo neben dem namen in det Tabelle einfügen?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenirgendwo auf profil
find es nichtWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar