Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiss ich soll nix mehr zu dem Thema schreiben,

    aber liest euch das von Simon nochmals durch:

    Oman
    sag den den bitte ich bin nur aus einem anderen clan geflogen weil ich zu euch wollte !!!!
    und lennart hat mich doch runter gemahct über icq er wollte mein acc. und als ich dem gesagt hab ioch gebe ihn mein acc. niocht hat der angefangen mich zu beleidigen
    man man sowas ist scheiße alle gegen mich ey

    und was nuuuuuuuuuuuuuuuuuuun :'(


    naja also Lennart ist auch nicht gerade nicht der unschuldige :mad:

    Kommentar


      Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllll lllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo ooo

      Kommentar


        Zitat von Bommi Beitrag anzeigen
        Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllll lllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo ooo
        moin moin

        Kommentar


          Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
          ich weiss ich soll nix mehr zu dem Thema schreiben,

          aber liest euch das von Simon nochmals durch:

          Oman
          sag den den bitte ich bin nur aus einem anderen clan geflogen weil ich zu euch wollte !!!!
          und lennart hat mich doch runter gemahct über icq er wollte mein acc. und als ich dem gesagt hab ioch gebe ihn mein acc. niocht hat der angefangen mich zu beleidigen
          man man sowas ist scheiße alle gegen mich ey

          und was nuuuuuuuuuuuuuuuuuuun :'(


          naja also Lennart ist auch nicht gerade nicht der unschuldige :mad:
          das ist wieder was ganz anderes

          Kommentar


            Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
            das ist wieder was ganz anderes
            ja nix was anders also er ist auch schuld...ihr hört nich zu und wollt den einfach nicht xDDD

            Kommentar


              Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
              ja nix was anders also er ist auch schuld...ihr hört nich zu und wollt den einfach nicht xDDD
              das ist was ganz anderes lennart kan teilweise nix dafür weiß du überhaubt was er für eine krankheit hat
              jetzt hör mal mit deisen scheiß auf die sache ist erledigt hat chef gesagt er kan ja in 10 Jhren mal wieder fragen

              Kommentar


                Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                das ist was ganz anderes lennart kan teilweise nix dafür weiß du überhaubt was er für eine krankheit hat
                jetzt hör mal mit deisen scheiß auf die sache ist erledigt hat chef gesagt er kan ja in 10 Jhren mal wieder fragen
                10 Jahre hä?

                Kommentar


                  Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                  ja nix was anders also er ist auch schuld...ihr hört nich zu und wollt den einfach nicht xDDD
                  jo und du kannst es einfac nicht ruhen lassen... vorstand hat sich endschieden und wird auch nich wieder rückgängig machen daher bitte ich dich es jetz sein zu lassen, den es fängt an zu nerven es imme r wieder wiederholen zu müssen !!!

                  Kommentar


                    Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigen
                    jo und du kannst es einfac nicht ruhen lassen... vorstand hat sich endschieden und wird auch nich wieder rückgängig machen daher bitte ich dich es jetz sein zu lassen, den es fängt an zu nerven es imme r wieder wiederholen zu müssen !!!
                    ja habs kappiert man :mad:

                    Kommentar


                      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                      ja habs kappiert man :mad:
                      entlich kann dieses thema nicht merh hören

                      Kommentar


                        weiss eienr wann die HSV heute zeigen um wie viel Uhr ?????

                        Kommentar


                          wie findet ihr dass die 1bulis sich ergern wegen denn ostertunier

                          weil sie ja immer so hart um denn pokal käpfen mussten
                          und jetze kriegen kl und bzl und so weiter die pokal auch

                          ich finde dass sind weicheier

                          Kommentar


                            Zitat von Bommi Beitrag anzeigen
                            wie findet ihr dass die 1bulis sich ergern wegen denn ostertunier

                            weil sie ja immer so hart um denn pokal käpfen mussten
                            und jetze kriegen kl und bzl und so weiter die pokal auch

                            ich finde dass sind weicheier
                            ich finde das ist Fair weil es ist für die Kl bis Ol oftmals langweilig weil sie immer rausfligen also war das eine gute idee der Macher xD

                            Kommentar


                              wo ich in diesen clan gekommen bin wahr alles richtig geil
                              ich hatte mir abermal generel vorgenommen ihrgentwann mal (wenn ich ein bis zwei jahre hier war) einen anderen clan auszuprobieren
                              aber dieses ziel kommt immer Näher
                              ich finds richtig scheiße wenn so was hier läuft dann hab ich selber auch kein bock merh

                              wenn jetzt hier bitte mal frieden hersch dan wird dieser clan mal ganz groß
                              Zuletzt geändert von schliepy1; 01.04.2010, 11:21.

                              Kommentar


                                Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                ich finde das ist Fair weil es ist für die Kl bis Ol oftmals langweilig weil sie immer rausfligen also war das eine gute idee der Macher xD
                                gebe dir recht

                                Kommentar


                                  ja jetzt hab ich auch Chance in Oberliga Osterturnier (2) zu gewinnen xD

                                  Kommentar


                                    Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                    ja jetzt hab ich auch Chance in Oberliga Osterturnier (2) zu gewinnen xD

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bommi Beitrag anzeigen
                                      warum

                                      Kommentar


                                        moinsen
                                        Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
                                        Albert Einstein

                                        Kommentar


                                          Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                          warum
                                          nur so

                                          Kommentar


                                            Zitat von club89 Beitrag anzeigen
                                            moinsen
                                            moin

                                            Kommentar


                                              Zitat von club89 Beitrag anzeigen
                                              moinsen
                                              hi

                                              Kommentar


                                                Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                                wo ich in diesen clan gekommen bin wahr alles richtig geil
                                                ich hatte mir abermal generel vorgenommen ihrgentwann mal (wenn ich ein bis zwei jahre hier war) einen anderen clan auszuprobieren
                                                aber dieses ziel kommt immer Näher
                                                ich finds richtig scheiße wenn so was hier läuft dann hab ich selber auch kein bock merh

                                                wenn jetzt hier bitte mal frieden hersch dan wird dieser clan mal ganz groß
                                                was ist den los ihr

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bommi Beitrag anzeigen
                                                  was ist den los ihr
                                                  immer diese kleinen streitereien und dan wird von welchen wieder was behaubten die garkeine ahnung haben

                                                  Kommentar


                                                    wir haben uns doch alle lieb oder? ud jetz bitte keene gedanken mehr wegen clan austritt oder sonstwas

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigen
                                                      wir haben uns doch alle lieb oder? ud jetz bitte keene gedanken mehr wegen clan austritt oder sonstwas
                                                      ......

                                                      Kommentar


                                                        HALlo

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                                          HALlo
                                                          Hiaiii

                                                          Kommentar


                                                            nix los alle still oder alle beim Essen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                                              nix los alle still oder alle beim Essen
                                                              essen PIZZA

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X