ich find keinen deutschen xD mensch schickt ma jmd den link wooooooooo genau man xDDDD wenn ihr schaut einfach den link oben dann brauch ich nimmre suchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich seh keinen deutschen fuuuuuuuuck
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjungs wer hat deutschen stream? barca
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie seite,die ich euch geschickt habe,enthaellt alle Straems die erlaubt sind. eigendlich ist auch immer ein Deutscher dabei! Allerdings ist die Quwalitaet nicht immer so gut!
sag mal hast du auch ICQ? wer hat hier denn alls ICQ?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich find keinen deutschen xD mensch schickt ma jmd den link wooooooooo genau man xDDDD wenn ihr schaut einfach den link oben dann brauch ich nimmre suchen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensag mal hast du auch ICQ? wer hat hier denn alls ICQ?
Ich
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensag mal hast du auch ICQ? wer hat hier denn alls ICQ?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLas uns mal noch eine machen!
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ich
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch
lach ^^ ich....is auch ne gute antwort also hier is meine ICQ nummer wer mich adden will , kanns gern machen, aber bitte ncih vergessen in dem minitext anzugeben wer ihr seid ich bekomm viel spam lass es immer gleich sperren lol also bitte sagen wer ihr sied
416057061
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs zwar drauf, bin aber nicht registriert
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAua, jetzt hab ich ne schlechte Taktik gewaehlt! Ball halten koennen meine jungs nicht!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,hab ich nicht! ist mir zu nervig ueberall gleichzeitig zu schauen! Ingame ,hier und PN reichen mir!
ich glaub das geht auch garncih so einfach wegen eurer schrift lol
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin erstma weg, komm später bestimmt nochma wieder ...also bis dann
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin erstma weg, komm später bestimmt nochma wieder ...also bis dann
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen3:0 Uwe
Kommentar
Kommentar