Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMeine Gütee Das dauert so lange die Tabelle mit der Geburtstagskalender bei unserer Homepage. Bearbeite gerade ! Danach trage ich welche ein! Starte da nochmal ein aufruf wo jeder sein Geburtstagsdatum sagen soll damit andere auch gucken können wer wann Geburtstag hat und dann Glückwünsche hinterlassen!
Gruss Deco10
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie Links hier Posten,dafuer wuerden dich die Mods bestrafen,nicht ich! besser per PN!
höchstens ne verwarnung, s raus zu machen, weils ja eig illegal is:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhehehe 1:0 für mich
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigendas streamen ist ilegal aber das anschauen nicht
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenFalsch! die Straems die ich weitergegeben habe sind Legal,denn es sind alles Links von auslaendischen TV Sendern,die die Ligarechte gekauft haben. Nur das Posten anderer Links im Forum ist verboten und deswegen bitte per PN
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMeine Gütee Das dauert so lange die Tabelle mit der Geburtstagskalender bei unserer Homepage. Bearbeite gerade ! Danach trage ich welche ein! Starte da nochmal ein aufruf wo jeder sein Geburtstagsdatum sagen soll damit andere auch gucken können wer wann Geburtstag hat und dann Glückwünsche hinterlassen!
Gruss Deco10
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich hab auch ne richtig gute seite mit guten Streams. wer will dem kann ich die auch per PN senden.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich hab auch ne richtig gute seite mit guten Streams. wer will dem kann ich die auch per PN senden.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja war doch meine Ideee soll ich sagen wann ich hab jetzt oder später
Nein, ich bin noch an der Tabelle. Ich bearbeite die gerade. So nach 5 min. Starte ich einen Aufruf wo alle ihr Geburtstagsdatum eingeben sollen!
@Andy: Nein ich habe noch keins, wenn ich fertig bin danach trage ich deins ein!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGeburtstag, was ist denn das? Feier ich nicht.
Hää? das Versteh ich gerade nicht so genau? Sorry, genauer bitte. Du feierst kein Geburtstag. Du weißt nicht was das ist?
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNein, ich bin noch an der Tabelle. Ich bearbeite die gerade. So nach 5 min. Starte ich einen Aufruf wo alle ihr Geburtstagsdatum eingeben sollen!
@Andy: Nein ich habe noch keins, wenn ich fertig bin danach trage ich deins ein!
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenschick maZitat von scrkd Beitrag anzeigenja hier mir bitte ich will schauen
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
Hää? das Versteh ich gerade nicht so genau? Sorry, genauer bitte. Du feierst kein Geburtstag. Du weißt nicht was das ist?
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenuwe hasde vorhin mitbekommen was ich geschrieben hatte wegen tw ?
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@ronney
das mit deinem zweikampf als elder skill ist falsch
zweikampf ist hier als defensiver skill zu sehen und wirkt sich wol null auf den elfer aus!
dass du immer so SCHLAUUUUU sein musst :mad::mad::mad:
KEINER weis was richtig is und das thema is längst abgehackt
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendass du immer so SCHLAUUUUU sein musst :mad::mad::mad:
KEINER weis was richtig is und das thema is längst abgehackt
Kommentar
Kommentar