*knipa* *klapp*
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
moin,wie ich sehe (lese) hat sich alles wieder beruhigt,so machts dann auch wieder spass hier zu schreiben
Kommentar
-
Hab gerade mal alles aus der Nacht gelesen und moechte noch folgendes anmerken!
1) Jeder hat jetzt gesehen was so ein Streit bringt! Nur Nachteile fuer alle
2) Wer auf der Mitgliederseite Leute sieht,die seit Langem nicht aktiv sind, der kann mir das gerne Per PN schreiben.
3)Probemitglieder, koennen mich zum ende ihrer Probezeit auch gerne anschreiben,denn manchmal vergesse ich auch nachzuschauen!
4) Meine Nerven sind OK!! Aber ich kann auch gut erkennen wo ich was erreichen kann und wo nicht. Gestern habe ich 6 Stunden damit verbracht ca 150 PN zu lesen und zu beantworten. Und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf PN und hab mal abgeschaltet. Von einem Ruecktritt habe ich nicht einmal gesprochen!!!
5) wir haben 2 Vorsitzende,die verwarnen koennen und sich kummern! Mehr brauchen wir nicht,denn wenn hier noch mehr Mahnen oder entscheiden koennen, dann wird es keinen Klahren kurs mehr geben! (Viele Koeche verderben den Brei)
Fuer wichtige sachen, wie gestern,gibt es ja den Aufsichtsrat und der kann dann abstimmen!
Zum schluss dann nochmal Danke fuer das Lob von euch an unserer Arbeit! wir machen das gerne,wenn die Leute Spass drann haben!
Bitte diesen Post immer mal puschen,damit es jeder mitbekommt! Dann brauchen wir das nicht 50 mal schreiben!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
niemand da?????????,jemand Lust auf Simu??
(muß meine Aufstellung neu machen,klappt alles nicht)
Kommentar
-
morgen(:
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenniemand da?????????,jemand Lust auf Simu??
(muß meine Aufstellung neu machen,klappt alles nicht)sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendann lad ein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenniemand da?????????,jemand Lust auf Simu??
(muß meine Aufstellung neu machen,klappt alles nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHau rein, und Danke wegen den Regeln
war gar kein problem(:
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab gerade mal alles aus der Nacht gelesen und moechte noch folgendes anmerken!
1) Jeder hat jetzt gesehen was so ein Streit bringt! Nur Nachteile fuer alle
2) Wer auf der Mitgliederseite Leute sieht,die seit Langem nicht aktiv sind, der kann mir das gerne Per PN schreiben.
3)Probemitglieder, koennen mich zum ende ihrer Probezeit auch gerne anschreiben,denn manchmal vergesse ich auch nachzuschauen!
4) Meine Nerven sind OK!! Aber ich kann auch gut erkennen wo ich was erreichen kann und wo nicht. Gestern habe ich 6 Stunden damit verbracht ca 150 PN zu lesen und zu beantworten. Und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf PN und hab mal abgeschaltet. Von einem Ruecktritt habe ich nicht einmal gesprochen!!!
5) wir haben 2 Vorsitzende,die verwarnen koennen und sich kummern! Mehr brauchen wir nicht,denn wenn hier noch mehr Mahnen oder entscheiden koennen, dann wird es keinen Klahren kurs mehr geben! (Viele Koeche verderben den Brei)
Fuer wichtige sachen, wie gestern,gibt es ja den Aufsichtsrat und der kann dann abstimmen!
Zum schluss dann nochmal Danke fuer das Lob von euch an unserer Arbeit! wir machen das gerne,wenn die Leute Spass drann haben!
Bitte diesen Post immer mal puschen,damit es jeder mitbekommt! Dann brauchen wir das nicht 50 mal schreiben!!!
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab ich,auch wenn des net so ein großer Test wird
naja 25 min 0:0 is n erfolg
achso herzlich wilkomen noch!sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja du verlierst eh:p
naja 25 min 0:0 is n erfolg
achso herzlich wilkomen noch!
ds,
ne ne über so manche Simus........Kopfschüttttttel
Kommentar
-
guten morgen,gemeinde..
weiter user der woche wählen!?
1.schumi2006/ja
2. mojoe/ jups (aber mehr bedacht)
3.Deco10/ja
4. RDR5555/ja
5 Hurly/ja
6.Kilic88/ja, warum nicht
7. rathi / ja
8.Blondi- Ja
9._deniz_/ja
10. SickY/nein
Bitte immer kopieren.
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenweiter user der woche wählen!?
1.schumi2006/ja
2. mojoe/ jups (aber mehr bedacht)
3.Deco10/ja
4. RDR5555/ja
5 Hurly/ja
6.Kilic88/ja, warum nicht
7. rathi / ja
8.Blondi- Ja
9._deniz_/ja
10. SickY/nein
Bitte immer kopieren.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa alles Klarr.
.....
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab dich auch mal
naja da kann ich mir ja etwas Hoffnung auf Klassenerhalt machen,auch wenn ich immer noch die Ergebnisse der Simus. anzweifle
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenich argumentier sogar mein "nein" - du hast gesehen,zu was es geführt hat!
.....
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@engel:
2:0 gg nen 2. ligisten is top find ich(:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKann Dich gut verstehen, war gerade einer der das alles ins Rollen gebracht hatte.
stimmt schon..aber derjenige is ja weg..find,der hat diese "pause" verdient..
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenstimmt schon..aber derjenige is ja weg..find,der hat diese "pause" verdient..
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@engel:
2:0 gg nen 2. ligisten is top find ich(:
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwie hat er das den gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfind ich auch,und solange du die 2 nicht geschossen hast,,kann ich damit leben und ruhig schlafen,,
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch warte das du mal los legst, Simu
jetzt gehts lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo
Hey Styler, kein stress machen.
Ich weiss zwar nicht was vorgekommen ist aber wenn der Clan sich von einem Mitglied trennt sollte man dies akzeptieren.
Ein Schuss ein Tor die Bayern, bitte nicht meine gute laune ruinieren. :ugly:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo damit hier mal Ruhe rein kommt, bitte ich euch mal 10 Min. nicht zu posten.Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch sperre ungern Leute, aber beleidungen dulde ich hier nicht!
Von daher, Pause.
Ich hatte ja ne Warnung vorher ausgesprochen.
Schön Abend noch!Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwie hat er das den gemacht
Kommentar
-
Kommentar