moin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigendu bist zu selbstsicher xD das kann nach hinten los gehen
ich hab geschrieben EIGENTLICH wenn ich dich jetz einladen würde dann würdest wieder 3:0 gewinnen ich bin daheim nnich gut des hat mit selbstsicher nix zu tun kilic
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich hab geschrieben EIGENTLICH wenn ich dich jetz einladen würde dann würdest wieder 3:0 gewinnen ich bin daheim nnich gut des hat mit selbstsicher nix zu tun kilic
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
also wenn ich gegen tabellen LETZTEN verlier isses peinlich und unverdient in 2. buli zukommen xD naja 20 min wissmers xD
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenschumi lass mal simu machen
Kommentar
-
Erzgebirge Wismut Aue - Berliner Union mein gegner heute, müßte klappen man weiß es aber nie. Bis jetzt 4 Spiele und 4 Siege führe wie immer die Liga an.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenTrainingsplatz auf Stufe 3 yepee
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue - Berliner Union mein gegner heute, müßte klappen man weiß es aber nie. Bis jetzt 4 Spiele und 4 Siege führe wie immer die Liga an.
das sieht mir nach unterforderung aus für dich
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwie machst du die einteilung nun? ich habs voll komisch xD ich brauch 3 davon garnet xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendas sieht mir nach unterforderung aus für dich
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja ich werd von den 3 übrigen einen benutzen um sickys RM hochzutrainieren, die anderen Gruppen sind ja anders eingeteilt xD die restlichen beiden bleiben wahrscheinlich leer
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErzgebirge Wismut Aue - Berliner Union mein gegner heute, müßte klappen man weiß es aber nie. Bis jetzt 4 Spiele und 4 Siege führe wie immer die Liga an.
Achja den RM , von dir, brauch ich nicht mehr!
Kannst ihn verkaufen!
Ich spare jetzt und hole mir ein rivhtig guten!"
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, gestern gerade so 1:0 gewonnen gegen kaan celik fc - Erzgebirge Wismut Aue in der 20 Min. kann das Tor und dan war schluß mit arbeiten :eek:
das schreit nach arschversohlen beim extratraining xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenlol xDD ich bin grad voll nervözzzzz xDD
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenOHA
Beim 15 Uhr Training is meine KS um 90 gestiegen:eek::eek::eek::ugly::ugly::ugly:
Zwei Spieler haben 10 dazu bekommen
So viel hatte ich noch nie
Hoffentlich geht das so weiter
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenlol wegen Ligaspiel oder was? xD ich drück dir die Daumen wird schon schiefgehen
thx xD bis glei
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendas schreit nach arschversohlen beim extratraining xD
Kommentar
Kommentar