Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlennart er hat doch gesagt er ist ligasteniker, also sollte man in zukunft augen zudrücken und schweigen, google mal was das ist ^^
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenso ist sie halt xD
nimmts doch net persönlich unter kerlen muss man schlagfertig sein...ich lass mcih weder doof anmachen noch unterbuttern...die zeiten sind lang vorbei^^ hab euch alle gern...sonst wäre ich ncih hier in diesem clan...gibt ja genug andere...da kann man sich ja auch bewerben...aber ich denk ihr habt mcih hier auch gerne...also denk ich mal is es auch gut so wie es is oder ?
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlennart er hat doch gesagt er ist ligasteniker, also sollte man in zukunft augen zudrücken und schweigen, google mal was das ist ^^
2. hab ich das wohl überlesen (sry schoein)
3. hab ich gesagt dass ich adhs hab (google das mal oder frag mal)
4. hab ich nich wirklich freunde in meiner schule (abgesehen von denen die ads haben)
5. hab ich immo ganzschön viel stress
6. ich hab gerad keine lust mein ganzes leben hier niederzuschreiben
7. ich hör jetzt auf zu schreiben - jedenfalls über mein leben
8. sry schoeni
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenQwatsch,sie hat aber nun mal die art,das sie kontert.Spruch von euch kommt spruch von ihr! ist doch normal!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von I_need_money
null problem
und falls ich euch störe kann ich auch wieder gehen
ich hab das gefühl dass blondi mich nich mag
och mein kleines schätzchen, ich hab dich doch lieb..knutsch bussi drück bist doch fast der jüngste hier
das haste wohl übersehen..nix was ich sagte war bös gemeint...
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas soll das bringen? ausm fenster springen , wohnst doch eh im erdgeschoss LOOOL also lass es doch einfach
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoch mein kleines schätzchen, ich hab dich doch lieb..knutsch bussi drück bist doch fast der jüngste hier
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennimmts doch net persönlich unter kerlen muss man schlagfertig sein...ich lass mcih weder doof anmachen noch unterbuttern...die zeiten sind lang vorbei^^ hab euch alle gern...sonst wäre ich ncih hier in diesem clan...gibt ja genug andere...da kann man sich ja auch bewerben...aber ich denk ihr habt mcih hier auch gerne...also denk ich mal is es auch gut so wie es is oder ?
das denk ich auchsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Ja, aber sie hat das nicht Persoenlich gemeint,und du bist hir genauso gerne gesehen wie sie oder ich. Also seid Lieb und drueckt euch in gedanken!
Was mich angeht,musst du dich nicht entschuldigen,ich bins gewohnt das man mich kritisiert wegen meiner Rechtschreibfehler, aber da ich ja weiss das ich Trotzdem alles erreicht habe,was ich wollte,stoert es mich nicht die Bohne!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von I_need_money
null problem
und falls ich euch störe kann ich auch wieder gehen
ich hab das gefühl dass blondi mich nich mag
och mein kleines schätzchen, ich hab dich doch lieb..knutsch bussi drück bist doch fast der jüngste hier
das haste wohl übersehen..nix was ich sagte war bös gemeint...
@ schöni - meine mum hat ne rechtschreibschwäche - das is teilweiße auch nich von vorteil - ich weiß wie sowas ist - also jetzt als angesprochener - nur bei dir wusst ich nich das du ligesteniker bist (hab ich das richtig geschrieben)
@ blondi:
es kommt mir manchmal so vor als wenn du
erfahrungen und erinnerungen und "leiden" (ich hab gerad kein anderes wort gefunden) von jugendlichen nicht respektiert und anerkennst - das find ich ehrlich gesagt ziehmlich doof weil du nicht glaubst wie scheiße es mir geht und wie ich mich gerad fühle
ps: sollte nich böse gemeint sein - nur ich hab die kunst alle so zu schreiben das es sich beleidigent anhört und ich als held hervorgehsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ihr lieben...war mal wieder nett hier...ich klick mich jetzt aus...wünsche allen einen schönen Abend...schlaft alle gut und bleibt gesund...in diesem Sinne...bis demnächst dann irgentwann mal...und tschüss
eig schade das du jetzt "schon" of gehstsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenjop,ich denke ich gehe dann auchmal! wuensch alle eine gute nacht.
Gute Nacht schoeni bis morgen!
@blondi:
Auch Gute Nacht! Bis morgen und bleib auch gesund! Schönen Abend!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenjop,ich denke ich gehe dann auchmal! wuensch alle eine gute nacht.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenjop,ich denke ich gehe dann auchmal! wuensch alle eine gute nacht.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Momo1994
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenhey !
wie gehts euch so ?
kurz vorm einschlafen ? !
net wirklich xD bin noch am av suchen x Dmuss meine 25 mio noch loswerden xD
Kommentar
-
Momo1994
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennet wirklich xD bin noch am av suchen x Dmuss meine 25 mio noch loswerden xD
kannst mir gerne was abgeben !
ich will mir nen LM kaufen aber ich kriege keinen und meinen alten kriege ich auch ned verkauft !
Kommentar
-
Momo1994
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenI'm Chilling at the Homer
hey rooney!
kannst du zufällig einen 245 LM benötigen,sehe du spielst VL,also eigl. ideal!
dein stärkster spieler hat 190,könnteste echt gebrauchen !
Kommentar
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenkannst mir gerne was abgeben !
ich will mir nen LM kaufen aber ich kriege keinen und meinen alten kriege ich auch ned verkauft !
kannste mein lm 305 23 ham xd kostet aber was xD
Kommentar
-
Momo1994
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkannste mein lm 305 23 ham xd kostet aber was xD
wäre echt was geiles aber ich habe im moment nur knapp 2 mios ,kriege morgen wenn der typ meinen Rm nimmt 1.790.000 dazu und dann muss ich mein Lm loswerden dann könnte ich mit dir verhandeln ,naja ich frage trotzdem was willste dafür ?!
Kommentar
Kommentar