Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry, aber wer bei mir fehler in der rechtschreibung findet(ist ja nicht schwer bei mir) Der darf sie gerne behalten!
Ok. Friede+Freude= Butterkuchen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas fuer ausdruecke? So was haben wir hir nicht!!! Jup Paju mutch:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas fuer ausdruecke? So was haben wir hir nicht!!! Jup Paju mutch:eek::eek::eek:
lol uwe auf russisch klinigt das bissl anders
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenSuper, das mach ich immewr für Franz und Englisch!
ganze sätze klappen mit sowas nich! sollte auch dien englishes sprachgefühl merken, dass das müll ist!
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch bin einfach Faul, aber schlau, hab einen Notendurchschnitt von 2,1!Zuletzt geändert von Mojoe; 29.03.2010, 09:19.sigpic
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol uwe auf russisch klinigt das bissl anders
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenso, aber ich gehe jetzt
bis morgen!!
english: bye :ugly:
Good Bye
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch bin einfach Faul, aber schlau, hab einen Notendurchschnitt von 2,1!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGood Bye
und ich habs geändert, in der hinsicht is das morgige sehen wohl wichtiger als die reine verabschiedung, daher see you tomorrow
*angeber*Zuletzt geändert von Mojoe; 29.03.2010, 09:20.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenso, aber ich gehe jetzt
bis morgen!!
english: see you tomorrow :ugly:
cu baby^^ sleep fine
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigencu baby^^ sleep fine
viel spaß mit uwe :ugly:
PS: well
*noch_mehr_angeber*Zuletzt geändert von Mojoe; 29.03.2010, 09:20.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwenn du mir damit n fehler anstreichen wolltest dann ´´
und ich habs geändert, in der hinsicht is das morgige sehen wohl wichtiger als die reine verabschiedung, daher see you tomorrow
Yes we can
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber verstanden hastes Trotzdem! Ich hab dir ja gesagt,ich kann Russisch sehr gut sprechen,aber beim schreiben haperts da auch.
nene das war kein russisch was du geschrieben hast auf russisch klingt es jöp twojü mat ^^ lol oder sowas ^^ ahhhh wir sollten das lassen lach
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch hab jetzt grad iwie Bock auf nen Film ^^ Und das mach ich jetzt auch, ich schau nen Film :ugly:
Mir ist langweilig
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjoyo(:
viel spaß mit uwe :ugly:
PS: well
löl sure darling u so very WELL hahahaha
Kommentar
-
Zitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenМне нравится клана
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenМне тоже очень нравиться!Спасибо за компанию!
^^ fehlt jetzt nur noch dass wir die gläser heben lachhhhhhh für mich bitte einen lieblichen weisswein
Kommentar
Kommentar